34Ps...

  • Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »offener luftfilterdeckel 34ps« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Sorry :)


    Na dann Hallo zusammen!


    Meine Frage:


    Ich wollte mir den offenen Deckel von PP holen, da ich aber die 34ps Variante habe, hat mein Mech immer was auszusetzen ;)


    Er meinte: Das Motorrad würde im Stand immer aus gehen usw..


    Habt ihr Erfahrungen hierzu ?



    Über die Auspuffanlage von PP haben wir auch schon gesprochen, die könnte ich montieren, aber den Kat nicht rausnehmen, würde dann auch ausgehen im Stand ?!


    Gibt es eine Möglichkeit die Auspuffanlage und den offenen Deckel auf meine 34PS Maschine zu bauen ?


    Grüsse :Daumen hoch:

    Wer überlebt auch Wind und Sturm... es ist Fritz der Nippelwurm! :knie nieder:

  • warum willst denn den offenen luftfilter haben? der bringt doch bei dir eh nichts. bau dir einfach den pp topf mit kat drauf und fertig! wenn du beides willst, dann mußt du dir ein neues mapping erstellen lassen. da machst ein mapping mit offener leistung zb auf stellung 2 auf deinem poti und eins mit 34 ps oder einwenig mehr auf stellung 3 und schon hast was du willst, aber was preis leistung angeht ist das eine andere frage! da brauchst aber einen der richtig was auf dem kasten hat, weil der das interne steuergerät ändert auf dem prüfstand und nicht wie alle anderen einfach einen powercommander dazwischenklemmmen.

  • Ich fahre die 11er SMC gedrosselt mit dem PP-Lufi-Deckel, sie ist mir noch nie im Stand ausgegangen (und wenn doch, dann nur am ersten Tag wo ich sie ca. 10x abgewürgt hab :crazy: ). Bei meiner ist aber die Remus Komplett verbaut (inkl. Krümmer), keine Ahnung ob das einen Unterschied macht zum PP-Topf.
    Tiamat der offene Deckel ist schon ziemlich geil, nur schon wegen dem viel lauteren Ansauggeräusch. Lieber ein lautes Ansauggeräusch als alle Nachbarn mit einem ultralauten Auspuff sauer machen :teuflisch:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Ich hätte da Bedenken, dass sie viel zu mager läuft... Das tut sie ab Werk eh schon und wenn jetzt noch mehr Luft durch den offenen Deckel kommt ohne das mehr Benzin eingespritzt wird... :staun:

  • Wie ist die 690 denn gedrosselt?


    Also meine Drossel (640er) hat überhaupt nix mit dem Standgas zu tun! :kapituliere:

    Alle 690er KTMs sind elektronisch gedrosselt, das heisst dass ein Mapping aufgespielt ist, bei welchem der Gashahn in voll geöffneter Position nur ca. 33% der Drosselklappe öffnet. Die 640er hat einen Gasanschlag, oder?

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Machen kann man alles wenn man will, nur wie schon ca. 1000mal gesagt läuft dann die Büchse halt knochentrocken...was sie mit nem andren Slip-On auch schon tut. Also wenn dann nur PP-Topf mit KAT, das geht noch in ordnung. Von allem andren würd ich bis du offen fahren kannst die Finger lassen.
    jodelboy: Jop genau so is es... halt nicht 33%, schon etwas mehr, so 50-60 würd ich sagen...halt ca. 35 PS


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Sers
    also sagen kann ich dir nur kauf dir den pp pot lass den kat und den lufi deckel so wie er ist, so lange du mit dem gedrosselten mapping fährst .Nacher kannst dir den Kat der nur gesteckt ist ausbauen den offen lufi deckel drauf evo1 mapping und die kiste hebt ab!aber offener lufi mit orginal oder 34 ps mapping haut dir die kiste zusammen weil wirklich viel zu mager!

    DUMM IST DER, DER DUMMES TUT

  • Meint ihr das es Möglich ist das mir mein Händler das Standart Mapping auf 2 bzw 3 oder so spielen kann und das 32 ps Mapping auf 4 oder 5 oder sowas !! Ihr wisst wie ich's meine ;-) Ahso ja 2012 smc-r !!