Ich habe gestern ein 690 Enduro 2008 umgebaus mit Meca rally pro kit und mehr in Schweden abgeholt.

Dran ist ein ekstra ölkreislauf mit ein kühler unten von die lampenmaske.
Wenn ich öl wechsel will, wie mache ich das? Muss ich etwas entluften oder?
Ich habe gestern ein 690 Enduro 2008 umgebaus mit Meca rally pro kit und mehr in Schweden abgeholt.

Dran ist ein ekstra ölkreislauf mit ein kühler unten von die lampenmaske.
Wenn ich öl wechsel will, wie mache ich das? Muss ich etwas entluften oder?
Habe vergessen.....Diese meca rally pro kit...
Kan man TüV kriegen mit die kit? Oder geht das nicht?
was das öl angeht, hab leider keine erfahrung wie der kreislauf aussieht wenn der kühler so weit oben sitzt, vielleicht den verkäufer oder mecasystem kontaktieren, die sollten das ja auf alle fälle wissen
hmm in Dänemark braucht man doch keinen tüv oder willst das gerät in deutschland zulassen?
was das öl angeht, hab leider keine erfahrung wie der kreislauf aussieht wenn der kühler so weit oben sitzt, vielleicht den verkäufer oder mecasystem kontaktieren, die sollten das ja auf alle fälle wissen
hmm in Dänemark braucht man doch keinen tüv oder willst das gerät in deutschland zulassen?
Ich soll es für reisen im ausland und vielleicht auch zu IR14 oder andere rallly brauchen. So ich will nicht die Dänisches steuer zahlen (7500euro). So plan ist das ich es in Deutschland zulassen will., Ich habe familie dort, so sollte kein problem werden.
Aber ich weiss nicht um es Tüv kriegen kann wie is ist oder um ich es zurüch zu enduro umbauen muss für die Tüv und dann zurüch zu rally wenn Tüv ist ok
ist halt die frage ob der prüfer vom tüv alles erkennt was umgebaut wurde
problme könnts unter umständen mit dem tank (eg-abe) und dem licht (ebenfalls eg-abe) geben
leider liefert die homepage von mecasystems keine wirklichen informationen dazu ob da irgendwelche eg-abe nummern drauf sind ![]()
als österreicher hab ich natürlich auch keine erfahrungen mit dem deutschen tüv
die forensuche liefert leider auch keine wirklich aussagekräftigen beiträge zu meca rally
, eigentlich schade, sieht schon sehr geil aus deine 690er ![]()
![]()
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20959&start=90
Würd mich mal anmelden und dem User EnduroS ne PN schicken,wie er das mit seinem Meca-Kit händelt.
Gruß
Martini
Schöned Bike!
hast du mehr Fotos?
Ich kann dir leider auch nicht helfen,würde aber meinen das es wie bei jedem Bike mit Ölkühler funktioniert :)
dann braucht ich nicht zu entlüften :)
Ich nehme mehr fotos in ein par tage. Ich will de camo kit mit eine weissen kit austauschen so es sieht aus wie diese:
http://packmule.smugmug.com/photos/490304445_b5Ezy-X2.jpg