Original SD Auspuff

  • Erst mal ein Hallo in der Runde. Bin neu hier im Forum, habe eine SD und 9.000 Testkilometer mit ihr verbracht. War ein schönes Jahr! So nun zu meinem Problem: das einzige außer dem hohen Benzinverbrauch! :weinen: ist der Sound :daumen runter: der Originalanlage. Sie sieht sehr schön aus :daumen hoch: , im Leerlauf auch OK, doch wenn man die Drehzahl erhöht kommt mir einfach zu wenig. Meine Frage: hat schon jemand eine Originale Anlage aufgeschnitten? den Kat ausgebaut? und evtl. noch weiteres herausgeräumt? Bin am Überlegen die Originale zu motofizieren oder eine aus dem Zubehör Programm zu verbauen. Freue mich auf eure Tipps.
    Dieter

  • Zitat

    Original von Dieter
    ...Originale Anlage aufgeschnitten? den Kat ausgebaut? und evtl. noch weiteres herausgeräumt?


    :vergiss es:


    Kauf Dir eine aus dem Zubehör :teuflisch:
    Dann kannst Du auf alle Fälle wieder auf Original umbauen!



    Und erst mal
    :willkommen:
    im Forum.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Kauf Dir eine aus dem Zubehör :teuflisch:
    Dann kannst Du auf alle Fälle wieder auf Original umbauen!


    der meinung bin ich auch ..... gut ist immer wenn die originalanlage umverbaut ist ....


    mein tip : bis ende des jahres gibts bei hattech minus 10%

  • und beim tüv wo ja ab nächstes jahr auch angeblich die abgasanlage prüfen muss bekommst du dann auch einfacher. als ohne kat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    und beim tüv wo ja ab nächstes jahr auch angeblich die abgasanlage prüfen muss bekommst du dann auch einfacher. als ohne kat.


    So sieht´s aus :teuflisch:

  • Hallo, habe den Kat rausgebaut, klingt etwas lauter aber irgendwie blechern. Lohnt sich also nicht vom klang her. Fahre jetzt eine Sebring und bin voll zufrieden. Gruß Geri

  • Hm, das kann ich von meinem nicht behaupten! :kapier ich nicht:

    der, der nix mehr fährt....