Hier hat es noch jemand geahnt.....

  • Ich habe im Mai die RC8R probe gefahren und hab mich auf Anhieb wohl gefühlt.
    Dann so schnelll wie Möglich ein vernünftiges Angebot gesucht und gefunden :-)))))))
    Es ist eine 2011er RC8R geworden.
    Auch vom Motor her war ich begeistert (habe vorher GSXR 1000 K5 gefahren)
    Ich habe sie nun schon bei 3 Events gefahren und bin schon fast an meine K5 Zeiten drann.
    Das Fahrwerk habe ich nocht nicht überarbeitet,sondern erstmal nur auf "Sport" gestellt.
    Passt alles recht gut....von der Handlichkeit ist sie einfach TOP....beim bremsen schwänzelt sie etwas......ist aber nicht schlimm.
    Ich bin einfach glücklich und das fahren macht wieder richtig Spaß!!!!!!!!!!
    Ich hoffe hier ab und zu ein paar technische Tips zu bekommen,weil ich so garkeine 2 Zylinder Erfahrung habe!!!!!!
    Die Suzuki ließ sich super schrauben....ich hoffe bei der Kati ist das auch so.
    Gibt es etwas besonderes zu beachten??????
    Worauf muß ich besonderen Wert legen,um mit ihr laaaaaange Spaß zu haben????


    Bilder kommen noch ;-)
    Gruß Tino

  • erstmal glückwunsch!


    zum schrauben ist die rc8 eingtl. prima. hab jetzt noch nicht das ganze mopped auseinander genommen aber die "standarrt" reparaturen / wartungen gehen alles gut von der hand !


    kann dir die reparaturanleitung empfehlen, damit bekommt ein halbwegs talentierter schrauber fast alles selbst hin.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Hier noch die Bilder....


    Das Erste noch im Original......


    Nun sieht sie so aus.........Über Winter wird sie farblich verändert.Wie weiß ich noch nicht genau.
    Mitten in der Saison habe ich dafür keine Zeit.
    Das muß so erstmal gehen.

  • Gratuliere zum kauf... macht mächtig spass habe selber ne 2011 :Daumen hoch:


    Zu deiner bemerkung das sie schwänzelt beim anbremsen... Ich hatte das selbe und stellte hinten den exzenter (heckposi höher und tiefer) musst mal probieren wirkt wunder.


    na dann viel spass beim schrauben

  • Ich werde mal ein wenig rumprobieren.
    Ich bin in 2 Wochen nochmal in Oschersleben beim Biketoberfest :peace: