ich finde es auch komisch das manche leute sich so in etwas hineinsteigern können...
Leovince evo2 abstimmung etc
-
- 690 SMC
- sempler
-
-
-
Zitat
Was ist eigentlich dein Problem???
Wir sagen doch auch nichts zu deinem LEO.
Vielleicht bist du aber auch nur neidisch.Syrus, hab ich was verpaßt? Nochmal: Das jemand bemängelt zuviel Leistung zu haben, die aber ab 7600 nachläßt bei einem Einzylinder, dass ist doch ein wenig seltsam oder? Im Gegensatz zu anderen hier verkaufe ich KEINE Anlagen, aber du möchtest lieber Leute hier, die nur alles nachplappern, oder?
Du möchtest keine Info`s von Leuten, die es auch mal selbst ausprobiert haben. OK! Stimmt, auf eine solche Einstellung bin ich echt neidisch......
Was möchtest du eigentlich in einem Forum? Nur bla bla
ZitatToll finde ich deine Kommentare jedenfalls nicht.
Dafür entschuldige ich mich natürlich. Mein Bester!
-
Du möchtest keine Info`s von Leuten, die es auch mal selbst ausprobiert haben. OK! Stimmt, auf eine solche Einstellung bin ich echt neidisch......
Was möchtest du eigentlich in einem Forum? Nur bla bla
Da hat mal einer gar nichts verstanden von dem was ich wollte.
Na dann bist du jetzt ab sofort mal der Tester Nr.1
-
......... du hast das Designer-Teil von REMUS montiert, oder...........
da würd ich auch jeden Tag schlechte Laune haben. Du hast mein Mitgefühl....
-
Ist das hier alles real oder Satire? Oder beides?
Steht doch alles da: 690 SMC: Erfahrungen mit ABP leistungskit -
......... du hast das Designer-Teil von REMUS montiert, oder...........
da würd ich auch jeden Tag schlechte Laune haben. Du hast mein Mitgefühl....
Leute, bleibt mal locker. 2PS mehr oder weniger, scheiß drauf wenn einer mit 60kg Fahrergewicht ankommt kann ich mit meinen 107kg auch 10PS mehr haben da fährt er mir trotzdem übern Bart, drei Tage Bart.
-
gg oder einfach 5liter weniger tanken gg ;) dann spart man sich sogar noch was!!!
-
sempler: Ich kann dich beruhigen. Zwar fahr ich eine R aber meine hört ungefähr auch bei 7500 zum schieben auf. Mit PP ESD offener Luffi und Evo1. Allerdings zieht sie diese 1000 Touren schon schneller in den Begrenzer als im original Zustand.
Und als ich sie noch original gefahren bin hat sie den Begrenzer NIE gesehen weil oben raus wirklich garnichts mehr ging -
kOmisch meine geht mit original esd nur um begrenzer
Geht richtig gut oben raus
Ich müsste mal eine Probefahren mit pp enttopf