Tankpad mal anders

  • :Daumen hoch: Hier mal ne Alternative zu den dicken Dinger, ist Hochleistungsfolie :Kürbis: in allen Farben machbar! :der Hammer:


    Als Alternative natürlich auch Konturgeschnitten auch in allen Farben und Hochleistungsfolie :sensationell: siehe Bild 2 :tröst:


    Bei Fragen Bitte per Mail!:winke:

  • Klasse, gefällt mir gut ! :applaus:


    Hast Du eine Preisvorstellung ?
    Ich denke, Du findest hier sicher einige Interessenten.


    Gruß
    Tilliman

    :amen: Gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem :arsch: klarkommen!

  • Hi Schwede, :winke:


    sehen ja richtig gut aus deine Teile :Daumen hoch: - - und für 5 Euronen kann man nichts meckern :applaus: - - aber viel teurer braucht eine bedruckte Folie ja auch nicht zu sein. :alter schwede:


    Auf jeden einen Fall eine gute Alternative zu den handelsüblichen Pads :peace:



    Die Linke zum Gruß :teuflisch:

  • Es handelt sich NICHT!! um bedruckte Folie--- sondern KFZ Hochleistungsfolie ( Lackneutral usw.) und der Aufkleber ist konturiert! das heist das NUR die Form mit Transferfolie übertragen wird und dazwischen ist NIX (keene Folie) :Daumen hoch:


    auf das die :wheelie: flüssig gehen!

  • Servus zusammen


    Das Teil sieht ja sehr geil aus...schön klein und keiner hat so ein Teil....super...
    Den würdeste nicht zufällig auch in weiß machen können?... :rolleyes:


    Gruß

  • Also-den Aufkleber kann man in allen Größen :ja: machen ( mein Tankpad hat eine b: 8cm) und in allen Farben :ja: die als Folie erhältlich sind :der Hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyr999 ()

  • Na das hört sich doch sehr gut an....also wenn du Aufträge haben möchtest dann musst du es nur sagen.. :zwinker: ich würde dann mal messen und dir dann meine Größe durchgeben....wobei 8cm eigentlich schon fast ausreichend ist...aber mal sehen..


    Also sag einfach nur bescheid... :knie nieder::knie nieder:


    Gruß