Touratech Sitzbank

  • Hallo Jan,


    kurz und knapp: Kaufen!


    Habe die Kahedo in der Standart-ausführung und bin davon überzeugt. Tagestouren von 300 - 400 Kilometer sind jetzt ohne Popo-weh möglich. Mein einziger Kritikpunkt ist bisher die Optik.


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • oder mal mit unseren lieben Bade reden. der verbringt auch wahre "wunder" :)
    kann ich zb nur empfehlen

  • Holla "die Waldfee"...das ist ja mal "saftig" was Kahedo dafür verlangt! :staun:


    Wie es auch sei...!
    Mein Kollege und ich, Wir bringen --klick--> das auch!





    Bei Interesse an einen individuellen Sitzbankumbau, schreibt mich einfach per PN an!
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo,



    ich kenn die vom Bade nicht, hab aber seit ca. 10 tkm die Kahedo, und bin voll zufrieden. passt genau, da auf Original-KTM-Schale gebaut, Optik geht, den Kahedo Schriftzug kann man auch nur geprägt haben, fällt so weniger auf. Und wie gesagt, bin auch nach 500 km am tag zufrieden!

  • kosten beide ca. 400,-, und ja, ist die selbe, aber bei Kahedo kannst deine Sitzbank zurücksenden, die überweisen dir dann 150,-, kostet also 250,- und die Sitzbank gibst sicher nicht mehr her!

  • kosten beide ca. 400,-, und ja, ist die selbe, aber bei Kahedo kannst deine Sitzbank zurücksenden, die überweisen dir dann 150,-, kostet also 250,- und die Sitzbank gibst sicher nicht mehr her!


    Richtig ich bin auch mehr als zufrieden mit meiner Kahedo Sitzbank :grins: Lange Touren sind damit gut machbar

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Wie ist das den beim rasen mit diesen Sitzbänken,hat das irgendwelche Nachteile gegenüber der Orginalen?

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • ich hab ne kahedo und bin im großen und ganzen zufrieden damit aber gerade weil sie hier so hoch gelobt wurde/wird hab ich mir schon etwas mehr versprochen. der arsch drückt nach 100km genau wie bei der originalen nur über größere strecken 400 oder 500km am tag oder 1500 am WE, da macht es sich erst richtig bemerkbar

  • hat man den nun beim "sportlichen" Fahren irgendwelche Nachteile? Und konnen die anderen die Aussage von Gongo bestätigen das man das erst ab ca 100km merkt? Weil dann wäre es für mich überflüssig

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Hi,
    hab die hohe TT-Bank und bin sehr zufrieden.
    Ist beim ersten Eindruck wesentlich härter als die
    Originale,die sich bei meinem Gewicht (96kg)aber immer schnell durchgesessen hat.
    Dann wurde es halt ungemütlich.Wunder darf man auch con ser TT-Bank
    nicht erwarten aber ich halts wesentlich länger aus,
    als auf der Originalen.Außerdem sorgen die 2 Mehr-cm
    für einen schön bequemen Kniewinkel.


    Gruß


    Martini

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • vlt sollte ch auch erwähnen das ich 125 kilo hab und die version mit der stufe fahr. vlt ist die hohe version doch schon etwas besser