Abgesägtes Heck

  • Servus!


    Das sind Rizoma LED Blinker, so kantig wie der Hobel selber, fande die passen ganz gut dazu, ja, ja die Geschmäcker..Gott sei dank....


    Den Kat hab ich explantiert :daumen hoch:, der sound ist Ok :perfekt:, nicht zu laut, und sie spukt ein wenig feuer :grins:


    Ob mehr o. weniger Leistung wird der Prüfstand zeigen.Bis dahin Heisst es :prost:

    der, der nix mehr fährt....

  • Zitat

    Original von Odersky
    gebt alles...... aber bitte nich zu arg


    das heck ist doch ok ....nur die blinker .... :sehe sterne: aber wie du schon sagst ....der geschmack ist verschieden ...

  • @ odersky


    geile buell.... :perfekt:


    die blinker find ich nicht übel....

  • Zitat

    Original von Odersky
    Blacky, im vergleich zu den Kellermann LEDs sind sie günstig!


    korrrekt - aber immer noch deutlich teurer als z.B. die Teile von "Tante Luise" ect.
    Mir gefallen die Rizoma's eigentlich recht gut (zumindest bei der kantigen SD)
    allerdings habe ich mich auch für die schwarzen Kellermänner mit weißer Scheibe entschieden :perfekt:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Ja das ist mein selber gekürztes Heck meiner Duke. Als ich das gemacht habe gab es noch keine Hattech, Birchler oder sonst irgendwas auf dem Markt. Das war am 10.03.2005 und hat mich ganze 60.-sFr oder40euronen gekostet :grins:
    Mitlerweile gibt es viele varianten die sicherlich besser aussehen. Konnte damals einfach nicht mit dem hässlichen originalem rumfahren!


    Hoffe um verständnis :amen:, und wenn nicht :kacke: ich drauf :teuflisch:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!