Probleme mit STC Shop

  • Hab mal lange, mal kurz gewartet...angeblich ist er besser über facebook erreichbar! Welchen Stecker brauchst du? Ich bestell immer bei xmas!
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi !


    Ich hab auf mein Kabel 5 Wochen gewartet - ich hab´s schon abgeschrieben


    und dann plötzlich war´s im Briefkasten ! War im November 2011 !


    Ciao Tom



  • Diesen Stecker hab ich bestellt.
    Auf meine e-mails bekomme ich auch keine Antwort. Scheint wohl z.Z. gängig zu sein das man Nachrichten nicht beantwortet :nein:


    Ich hätt den Stecker und auch Kabel, ich schick dir mal ne pn....ev. kannst du ja stornieren etc.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich hatte auf meine Adapter auch fast 2Monate gewartet. Offenbar Probleme beim Zulieferer.


    Jep, auch der xmas hat einen neuen Zulieferer und eine neue Artikelnummer, Qualität und Preis ist gleich. Anscheinend gibts da einen Engpaß (sicher wegen uns :zwinker: ). Ich hab mal wieder ein paar Stück abgegriffen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: