Welche Maschine ? .. Ktm 660, ktm 525 , ktm 530 ... oder oder oder ?????

• Was willst hören? Wurde eh schon alles gesagt und wie der Vorbesitzer mit seinem Moped umgegangen ist wirst eh nie wissen.

Ein LC4 Motor (egal ob 625ccm oder 654ccm) kann nach 20tkm im Arsch sein, oder auch 90tkm halten.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• wie gesagt "Kennt sich jemand mit der Maschine aus" ... ?!..

Eben, ist wie wenn du den Ahmadinedschad fragst, ob denn der liebe Gott nicht auch nur ein Kumpel vom Allah ist :lol: =OT :grins:

Die 450er Yami kenn ich, guter Töff, aber auch schon 6 Jahre her :denk: ; aber die 250er :denk: Viertakter....250ccm... das ist ein guter Töff für einen Typ aus wohlhabendem Haus, der als Aussteiger auf der Alm nicht eine uralte DT 125 sondern eine Maschine fährt, bei der er nicht ewig an das Gemischöl denken muss, wenn er zu den Rindern in der oberen Weide fährt :grins:
    Nein, ich glaube, das ist zu untermotorisiert für Dich :nein:
    Es kommen für dich eigentlich nur (neuere) Husky 630er oder Klemmer in Frage. Für Einplätzer würden noch die 450er Suzukis in Frage kommen, dort gibts recht gute Umbauten mit (Einmann) Strassenzulassung. oder eben die 450er Yamaha :rolleyes: aber ich kann Dir sagen, die sind auch nicht gerade billig..
    Gruess
    hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• Hab gedacht du kommst vom Motocrosssport also wirst doch wissen wie die 250er rennt... :ja:
    Für die Strecke das ober Spaßgerät, und fürs Enduro mit passendem Getriebe auch genial!
    Die Yamaha bekommst eben nicht so ohne auf die Straße zugelassen und die 2 Mann zulassung auch nicht. (Hab schon für ne crf450 en Brief gemacht :sehe sterne::sehe sterne:)

Fahr doch einfach mal Probe.... Ein Händler in deiner nähe hat bestimmt was rumstehen!
    Abe bitte nicht von anfangan sagen "des will ih net" (z.b.690) wenn du sie noch nicht gefahren bist....

Der 640er rennt saugut aber bei meinem Fahrstil hät ich schon den 2. Motor :lautlach:. Kenne einen hier ausem Forum (chau-chang) der hat seine 640er 2001 neu gekauft und hat jetzt um die 40.000km drauf und war noch nie ürgendwas, bei ziemlich strammer Gashand!!!
    Kann aber auch andersrum sein. Bekannter von mir war der Motor 6000 ab Werk schon hinüber.

Gruß

Gruß Padde #5 :prost:

• Mensch, ich such doch nur nach einer guten Maschine .. wenn sie kein Dampf hat hat sich das ja auch wieder erledigt :D .. hmm ich glaube mich führt es einfach zu 660ger :D .. ab bj. 04 wegen dem größeren Ölkreislauf .. was muss ich noch bei dem Kauf beachten ???.. Tipps & Tricks ;). ??

die 2004er hat aber keine 2-Mann-Zulassung.
    warum kaufst du dir keine große Supermoto? 990 SM(R/T)? Hypermotard o.ä.? Oder kauf dir ne Rennsemmel und bau sie auf supermoto um..... dann hast genug leistung :gute besserung:

• Ganz einfach, weil der gute Eminem n Schwätzer ist. Ich tippe auf einen 17 jährigen der aufgeregt auf das erste Motorrad hinfiebert. Is ja auch nicht schlimm, eher unterhaltsam. Viel Spaß beim Suchen!

• Ganz einfach, weil der gute Eminem n Schwätzer ist. Ich tippe auf einen 17 jährigen der aufgeregt auf das erste Motorrad hinfiebert. Is ja auch nicht schlimm, eher unterhaltsam. Viel Spaß beim Suchen!

Genau das denke ich nach seinen Posts hier auch.

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• So waren wir doch alle :grins: Und wenn ein alter Sack was gesagt hat, haben wir es ihm nicht geglaubt :zwinker:

• So waren wir doch alle :grins: Und wenn ein alter Sack was gesagt hat, haben wir es ihm nicht geglaubt :zwinker:

Kommt drauf an wer der alte Sack ist.... :grins:

Jetzt mal im ernst:
    Fahr beide Mopeds probe dann weißt doch was besser zu dir passt!

Gruß Padde #5 :prost:

• Eben: erst testen, dann urteilen! KTMs Modellreihen sind so unterschiedlich, das muss man ausprobieren ob einem ne Maschine liegt und nicht einfach irgendwas posten wenn man keine Ahnung hat...