Welchen Kettensatz habt ihr und von wo den möchte umbauen auf 16/41 ??

  • Frage welchen Kettensatz habt ihr orig KTM ??Den würde gerne eine orange Kette und eventuell Zahnrad orange montieren aber in 16/41 ?? Ein neues orig Ktm 16 Ritzel habe ich schon,das hat der mechaniker gemeind soll ich gleich alles machen da die Kette schon am limit ist. Nur gibt es auch ein satz nur orange Kette+41 Zahnrad??

  • Mahlzeit.


    Kaufen kann man alles einzeln. Für hinten würde ich ein Stealth Kettenblatt nehmen in orange eloxiert. :sabber:
    Das sieht einfach gut aus. :Daumen hoch:


    Gruß Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • @ diablo: hast du son Alu-Ding ? Wie lang halten die denn so? Das Stealth is wenigstens nen Stahlblatt auf ner Alunabe. War auch am übrlegen ob ich orange dran mach'.


    Gruß :crazy:

  • @ Cani
    Ne, leider noch nicht. Habe meine SM mit fast neuem Kettenkit bekommen. Überlege aber es beim Reifenwechsel , der hinten ansteht, mit zu verbauen.


    Gruß Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • Hallo bluebaer26
    Diese Kette ist sicher nicht schlecht, aber guck mal in dem Link, den ich in einem oberen Eintrag angegeben hab, wenn du dort die selbe Kette mit Zahnkranz und Ritzel auswählst wird ein Preis von 153 Euro und ein paar Zerquetschte angegeben.
    Gruss TOMD

  • welche kette bzw kettensatz könnt ihr empfehlen für die 950sm??mir persönlich würde der Kettentyp: 525 SRX Quad-Ring super verstärkt, mit Niet-Schloss sehr gefallen ebay Artikelnummer: 150742006545?was sagt ihr dazu oder welche empfehlt ihr??mfg