Duke 125 zu niedrig?

  • hallo


    mir ist wieder eine für mich wichtige frage aufgetaucht:
    ich habe bemerkt das die ktm duke sehr niedrig ist damit wir uns nicht falsch verstehen ich meine den abstand vom motor zur erde und ich
    denke mir das das beim reinfahren einer garage gewisse schwirikeiten gibt wen man auf den gehsteig fahren muss um in die garage zu gelangen.
    is die duke hoch genug das sie eine plözliche stigung von 10-15 cm ohne schaden hinehmen kann oder schlägt da was am bordstein auf?


    danke schon einmal für die antworten lg. chris

  • ja klar wir haben auch eine sehr steile einfahrt direkt am bürgersteig und ich habe keinen probleme.
    wenn nicht musst du dir halt ein brett oder etwas anderes hinlegen damit es nicht so steil ist.

  • mein händler meinte man solle auf jeden am bordstein langsam machen wegen dem spoiler


    mfg phil

  • hallo


    mir ist wieder eine für mich wichtige frage aufgetaucht:
    ich habe bemerkt das die ktm duke sehr niedrig ist damit wir uns nicht falsch verstehen ich meine den abstand vom motor zur erde und ich
    denke mir das das beim reinfahren einer garage gewisse schwirikeiten gibt wen man auf den gehsteig fahren muss um in die garage zu gelangen.
    is die duke hoch genug das sie eine plözliche stigung von 10-15 cm ohne schaden hinehmen kann oder schlägt da was am bordstein auf?


    danke schon einmal für die antworten lg. chris

    Vielleicht eher eine aus der MX-Reihe nehmen .