Servus,
ich hab Probleme mit meinem Vergaser bei fahrten in die Berge. Es geht um eine Duke II BJ 2000 mit BST40 und Leistungskit 2+ mit Serientöpfen.
Hier bei mir in der Gegend funzt alles einwandfrei. Ca 400-600 Meter über null.
Sobald ich aber in die Berge fahr wird das ganze ein Problem. Die Kati nimmt unten rum kein Gas an und bockt wie n wildgewordender Esel. Ab 4500 U/min gehts se wieder ganz ordentlich. Nervt aber vorallem in engen Kurven und Spitzkehren, da ich immer mit Gas und schleifender Kupplung mich rum manövrieren muss.
Fehlt wahrscheinlich einfach der Sauerstoff.
Ich fahr nächstes Jahr wieder an Gardasee, und da hab ich auf die Spielchen keinen Bock.
Wie habt Ihr (vorallem die Alpenbewohner) eure Duke abgestimmt?
Hilft es einfach eine kleinere Hauptdüse zu nehmen? (Regulierung über Gemischschraube bringt nichts) Kann ich den Sumo Lufi drin lassen. Wieviel ca abkleben usw.
Anderer Vergaser ist kein Thema.
Danke schonmal.