oh ja ich ziehs durch :D
beim letzten bild : die felgen sind lackiert musst du ihn fragen SuperMotoFreak das ist seine katy
oh ja ich ziehs durch :D
beim letzten bild : die felgen sind lackiert musst du ihn fragen SuperMotoFreak das ist seine katy
... sicherlich von der Idee her geil , aber die "Art der Umsetzung" ist doch etwas eigen um es vorsichtig auszudrücken ...
muss es dir gefallen ? es ist ein prototyp der erst einmal rein zweckmäßig ist und wird noch geändert. und was gefällt dir an der umsetzung bitte nicht wenn man fragen darf?
so leute der tank ist fertig die töpfe hängen und mir geht einer ab :D, jetzt fehlt nur noch der krümmer. dann darf sich der frauenschuh dran austoben.
Hab zwar meine Brille geputzt aber wo ist da der Tank? ![]()
haha , ja der ist fertig aber war auf diesem bild nicht montiert ![]()
ps: ich kann ja nicht alle betriebsgeheimnisse verraten.
@ SM lutze : das regeln wir auf der rennstrecke ![]()
Ihr wollt der King in der Apllauskurve sein der schnellste und wendigste SumO Fahrer auf der Rennstrecke??
Ich glaub da reicht auch ein Topf.... ![]()
![]()
Auf jeden fall geil das ganze.
Wie habt ihr den Tank gemacht??
Hätte so en Alukasten geschweißt der zwischen den Rahmen verschraubt wird. Mit nem rechteckigen ausschnitt für die Kraftstoffpumpe.
Und natürlich der Tankdeckel ![]()
![]()
Sieht genial aus!!

Hätte so en Alukasten geschweißt der zwischen den Rahmen verschraubt wird. Mit nem rechteckigen ausschnitt für die Kraftstoffpumpe.
genau so wurde es gemacht ![]()
Wieviel Liter fasst der Tank noch ?
ca.4,5 liter also auf jeden mehr als 4. ich wollte eigentlich nur 2,5liter machen aber der herr frauenschuh meinte ich bräuchte mindestens 5liter das ist jetzt der kompromiss ![]()
ich hab auch noch einen 2ten tank rumliegen den ich schon angefangen hatte umzubauen, also originaltank, das werde ich noch zu ende bringen wenn ich noch zeit habe dann habe ich 2 varianten und sehe welche besser ist. jedoch ist diese vorerst die einfachere .
ps: falls jemand einen smc originaltank braucht wir hätten noch 2 rumliegen
Seid ihr denn schon weitergekommen mit dem Projekt? ![]()
![]()
hi,
jo das customheck is fertig. aber ist nicht so gut geworden wie ich es mir vorgestellt hatte
. sieht man halt erst in der praxis. bin grad dabei es mit dem originaltank fertigzustellen, ist ja bald wieder soweit zum holzen. wenn ich fertig bin gibts bilder, und ich verspreche die katy wird geil aussehen ![]()
Wo bist denn her? Hast ja was vom Frauenschuh geschrieben. ![]()
![]()
![]()
lindau bodensee.
äh ja für frauenschuh war noch keine zeit
. das mach ich dann am ende der saison, aber glaub mir das reicht auch schon so erst einmal ![]()
so mädels, hier ist die hamergeile dreckssau
...... ist aber noch nicht fertig
![]()
Soundcheck?? :D
haha gibts evtl. am wochenende muss noch den tank mit gfk "verschönern" schleifen und lackieren dann wieder alles rein pumpe usw. dann kann man über so was reden. ps hab sie mal mit halb fertigen krümmer laufen lassen..... war hammer ![]()
Das glaube ich gerne...die alten mit doppelrohr hatten schon ordentlich musik...
go hard or go home ![]()