PowerParts ESD öffnen

  • Ich schäme mich ja fast ein bisschen. Wollte "mal eben" den Auspuff neu stopfen. Köpfe der Nieten aufgebohrt und durchgeschlagen, Kappe abnehmen, fertig. Bei "Kappe abnehmen" hab ich nach 1,5 Std aufgegeben. Das Teil bewegt sich keinen Millimeter! :alter schwede: Von gut zureden über leichte Schläge mit dem weichen Gummihammer bis hin zum Holzstiel im Auslass hab ich mich kreativ ausgelebt...hat nur nichts gebracht.


    Hat jemand die zündende Idee? :amen:

  • wie bei Kindern. Wenn es nich klappt einfach fester ziehen: #mce_temp_url#


    bitte nicht falsch verstehen ;-)


    PS: wieso klappt die blöde Verlinkung bei mir eigentlich nie? -> fixed fuzz

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()


  • PS: wieso klappt die blöde Verlinkung bei mir eigentlich nie?


    Füge den Link vom Bild zwischen ['img].[/img] ein, dann klappts (ohne '+.)



    Kann sein, dass die eingeklebt ist.


    - warm machen
    - WD40 einwirken lassen
    - sanfte Gewalt :amen:



    Dann schieb ich den Braten mal in die Röhre :peace:

  • Hi e.Raggit!


    Meinst du den PP (Sebring) Aluminiumdämpfer? Ist das ein Absorptionsdämpfer, mit Wolle? Ich dachte das wäre ein "braver" Reflexionsdämpfer (habe ihn aber noch nicht gesehen).


    :winke:

  • Hi e.Raggit!


    Meinst du den PP (Sebring) Aluminiumdämpfer? Ist das ein Absorptionsdämpfer, mit Wolle? Ich dachte das wäre ein "braver" Reflexionsdämpfer (habe ihn aber noch nicht gesehen).


    :winke:


    Genau, der Alu Sebring mit KTM Brand-Logo. Ich hoffe das ist einer mit Wolle, sonst ist mir auch klar, warum der so schwer aufgeht :crazy:

  • Is ein Absorber mit Wolle! Brauchst nur mal hinten rein schaun.

    READY TO REPAIR