Heizgriffe an der SMT anschließen

  • Hallo zusammen,


    es ist soweit ich bin reif für Heizgriffe :zwinker:


    Nun möchte ich über den Winter an meiner neuen 990 SMT Bj 2012 ein paar Heizgriffe von Oxford anbringen.


    Nun meine Frage an die Biker die das schon mal gemacht haben, von wo kann ich die geschalteten 12V abzweigen?
    Wo komme ich am besten ohne Probleme ran und kann dabei nichts kaputt machen :-)


    Danke für eure Tipps


    Gruß
    JohnG

    2012er 990 SMT :wheelie:

  • Unter der Lampenmaske ist in Fahrtrichtung rechts ein geschaltetes und ein Dauerplus zu finden.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • HAllo MartinS,


    hast du auch einen Tipp wie ich die Maske am besten ab bekomme und ist sind die Kabel im Kabelbaum fest integriert oder eher als einzelne Leitung?


    Danke

    2012er 990 SMT :wheelie:

  • Du brauchst nicht die Maske abbauen.
    Da ist eine kleine Verblendung, iwo in der Nähe der Babelbrücke/Standrohre.
    Direckt dahinter liegen die Kabel. extra schön zum Anschließen!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Du brauchst nicht die Maske abbauen.
    Da ist eine kleine Verblendung, iwo in der Nähe der Babelbrücke/Standrohre.
    Direckt dahinter liegen die Kabel. extra schön zum Anschließen!


    Hallo, ich finde das Kabel nicht....
    Kannst Du das bitte genauer beschreiben oder vielleicht sogar ein Bild einstellen :applaus:
    Ich möchte ungern da was kaputt machen :nein:


    Danke JohnG

    2012er 990 SMT :wheelie:

  • Hallo, ich finde das Kabel nicht....
    Kannst Du das bitte genauer beschreiben oder vielleicht sogar ein Bild einstellen :applaus:
    Ich möchte ungern da was kaputt machen

    Ist das nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben? Ich meine sogar mit Bildern.


    Die Klappe ist seitlich, rechts in Fahrtrichtung gesehen in dem Durchgang der Gabelrohre. In etwa hinter dem Scheinwerfer.
    Dort musst du etwas an den Kabeln zupfen. Es finden sich Anschlüsse ACC1 und ACC2 die du nutzen kannst. Welcher jetzt über Zündung geht und welcher Dauerstrom führt weis ich nicht, aber ich nicht mehr. Findest du aber im Anhang.


    Grüße Silliwilly

  • :Daumen hoch:


    Das ist echt cool hier bei euch, vielen Dank!


    Ist halt das echte Leben, du musst nicht alles wissen, nur wen/wo Mann Fragen muss ;-)


    :applaus: :applaus: :applaus:


    So werde ich das schon hinbekommen, wenn ich fertig bin geben ich Bescheid und stell mal ein Bild ein

    2012er 990 SMT :wheelie:

  • Ich habe letztes Jahr bei meinem :Kürbis: auch nach dem Dauerplus gesucht. Die Klappe ist, in Fahrtrichtung gesehen, auf der rechten Seite. Dort fand ich aber nix. Habe dann die Lampenmaske abgebaut (steht in der Anleitung, wie man das macht) und fand dann das Dauerplus auf der LINKEN Seite :denk: der Lampe. :motzki: :zorn: :boxing: Falls Du also nicht fündig wirst dann schau mal auf der anderen Seite :Daumen hoch: !