foliatec sprühfolie

• Ein freund hatt die mal fürs auto genommen.
    :sensationell:

Schaut echt gut aus das teil, nur wenns dir nichtmehr gefällt ist es ein bisschen mehr arbeit als man glaubt das runter zu bekommen.
    Aber wenn du die felge etc schön vorbearbeitest wie entfetten etc wirst du das nichtmehr abmachen ;)
    Mfg

KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

• Ich habe an meinem Auto die Felgen im August mit dem matt schwarz versehen.
    Schaut echt top aus!
    Sollte man aber mit montierten Reifen machen, denn mir wurde etwas von der Folie an einer Felge bei der Reifenmontage wieder abgerubelt.
    War aber an sich kein großes Problem, hab einfach den Rand des Kratzer so glatt wie möglich gemacht und anschliessend drüber gesprüht.
    Man muss auch nicht die ganze Felge nochmal sprühen, von dem Nachbessern sieht man nichts, ist besser als bei Lack. :Daumen hoch:

• Ich habe mir jetzt mal 2 Dosen Orange bestellt und werde mich dann mal an die Felgen von Käthe begeben.

Es gibt etliche Videos bei youtube und die sehen echt vielversprechend aus.

• ....schöne Sache!

speedjunkie
    Andre,...die Felgen sehen echt gut aus! ...ist halt beim Reifenwechsel etwas schwierig!

Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Finger weg von Foliatec.
    Habe fein säuberlich im August bei sonnigen Wetter meine Winterfelgen vom Alfa schwarz gemacht.
    Die Felgen stehen in der Mitte etwas ab, fahre viel Autobahn mit 180km/h aufwärts und jeder Steinschlag ist sofort sichtbar.
    Ebenfalls scheinen die aktuellen Temperaturen dazu zu führen, das die Folie sich etwas zusammenzieht und am Rand überall einreist.
    Da ich jedesmal die Felge ab,ontieren müsste zum nachbehaldeln, fliegt das Zeug morgen runter. Hoffe wenn ich eine Ecke ab habe das die Kraft vom Kärcher den Rest erledigt. Bei Motorradfelgen stelle ich mir das reinigen schwer vor, da kann man nicht mit Reiniger rangehen.

• Habe auch meine Autofelgen (Winterbock) schwarz Matt besprüht, muss sagen das man leichte Risse (kann aber auch vom salz sein) schon sieht nach 1 1/2 Jahren. Aber für das Geld ist es mir ehrlich gesagt egal wenn ich sie nach 2 Jahren wieder besprühen muss.

Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing: