Thread bitte löschen

  • Wo bekomme ich den den besch...... brembo Behälter mit schlauch und halterung am günstigsten!
    60Euro das kanns ja nicht sein!


    Den Behälter, den Schlauch zwischen Behälter und Pumpe sowie a bissl dicken Silberdraht (damit befestige ich den Behälter) kriegst alles bei bremstechnik.at . Der Flüssigkeitsbehälter hat glaub ich 12 € gekostet.


    Habe die Leitung, Anschlüsse und alles ausgemessen und fahre gleich zu ihm hin, er fertigt die Leitung vor Ort an.
    Wenn beim Einbau dann alles passt und ich mich nicht vermessen habe, rede ich mit ihm, dass wir das alle Informationen und Daten zu einem All-Inclusive-SMC Paket zusammenfassen und ein Produktpaket bündeln, wo dann die Handbremspumpe sowie Bremsleitung und jegliche Kleinteile dabei sind, die man für die SMC braucht.


    Hab natürlich auf dich nicht vergessen, mani_46 :Daumen hoch:

  • Hallo!


    Ja sieht sehr gut aus !


    Farbe des schlauchs möchte.ich so.wie.orginal! Mit der kunststoffumantelung!
    Zwecks der länge,schwer zusagen so 20mm kürzer ich glaube das kennt man fast nicht ! Werde es eher so wollen wie du!


    ?? was machstn beim christian ist deine nicht schon abgestimmt?


    Zwecks preis habens scho was gsag?


    Bremsflüssigkeit kann man wieder die dot 5.1 nehmen vo motorex


    Mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Im Vergleich dazu die originale Leitung.
    Scheiße, ich glaub ich muss wieder a neue Leitung mit anderer Länge und anderem Fitting kaufen. Die Dinger sind so scheißteuer. Schon wieder. Ich hasse es... Bald kann ich eine eigene Kiste aufmachen nur für Stahlflexleitungen, bei denen ich mich geirrt habe :weinen:


    Wie würde man das sonnst machen können auf der Pumpen seite ein anderes Fitting?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Gute Frage, habe ich mir auch schon überlegt. Pumpenseite anderes Fitting glaube ich nicht einmal. Eventuell eine um 50-100 mm längere Leitung und den Fitting an der Pumpe so weit nach vorne drehen wie möglich. Was mich aber wundert, da die jetzige Leitung eh schon um 140 mm länger ist als die originale (!). Nur für Experimente habe ich kein Geld mehr.
    Daher werde ich sie bei gegebener Witterung zu Gerhard stellen und mit seiner immensen Erfahrung wird er sich's sicherlich nur ansehen müssen und sofort wissen, wie's richtig gemacht wird.

  • Bei der Klemme hab ich vergessen nachzufragen, hab's nach Gefühl angezogen. Die Hohlschrauben werden mit 18-21 NM angezogen. Bei der Bremszange habe ich allerdings eine Stahlbus Schraube eingesetzt, die geben 12-14 NM an.

  • Schaut echt klasse aus dat Teil.
    Wenn sie jetzt noch gut funzt dann is alles gut!


    konnte die vom Synth am Samstag in Wien begutachten :grins: macht echt was her :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Danke!


    Synth welche länge hat den die neue bremsleitung ich möchte nochmals messen bei meiner vor der bestellung?


    M-Tourer: Warst beim christian


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • M-Tourer: Warst beim christian


    Jop :Daumen hoch:


    Wo bestellt ihr eure Leitungen?
    Hatte schonmal von der Messe sone Visitenkarte mitgenommen aber find die nicht mehr :sehe sterne:
    Da meine Leitung auch zu kurz bestellt wurde :denk: fragt sich nur von wehm :lautlach:

    Gruß Padde #5 :prost: