Thread bitte löschen

  • Aber so wies aussieht hat der die orginale bremsleitung mit anschlüssen genommen!


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • wo gibts den im net so klemmschellen mit spiegelhalterung?



    Ich finde mit nur 1 spiegel sieht es beschissen aus??


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Habe mir nun mal das ganze auf meinem mopei ogschaud!!


    Also ich werde sie auch dort hinsetzen wie es synth gemacht hat und den start schalter nach links!


    Mein Problem war die spiegelhalterung, und das sich das ganze nicht ausgeht mit dem Gasseilzug!


    Ist werde jetzt einfach die beiden schrauben lösen am Gasgriff (bild) und das ganze ein wenig nach vorne drehen!


    Seht ihr damit irgendein Problem?


    Ich denke es ist sogar besser so den wenn man vollgas gibt muss man seine hand nicht mehr ganz so weit runterdrehen!


    MFG


    Danke synth für die bilder

  • Zitat von »einzylinder«
    Bzw. ggf. kann man das sogar so lösen, dass entweder der Killschalter (am Lenker) oder der Splint vom Arm auslöst?
    Also die beiden Möglichkeiten in Reihe schalten?



    Kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, sorry :nein:


    Ich denke es könnte gehen.
    Kann man dann z.B. so lösen, dass der Killschalter beim Tüv "gezeigt" werden kann.
    Den Auslöser per Seil am Arm könnte man ja "still legen" indem man diesen Splint ohne Kabel verbaut und zwar so,
    dass er nicht ausversehen raus rutschen kann!

  • Seht ihr damit irgendein Problem?


    Ich denke es ist sogar besser so den wenn man vollgas gibt muss man seine hand nicht mehr ganz so weit runterdrehen!

    Keine Sorge da ändert sich gar nix!
    Du mußt genau so weit drehen wie vorher! :ja:

    READY TO REPAIR

  • Aber so wies aussieht hat der die orginale bremsleitung mit anschlüssen genommen!


    Die Pumpe is doch noch gar ned angeschlossen, oder?


    @ Gerdo: Ich glaube, mani_46 bezieht sich auf folgenden Link:


    Meine RCS15x18-20 ist noch nicht angeschlossen, das ist richtig.


    @ manu_46: Der Typ in deinem Link hat nicht die originale Bremsleitungen mit den originalen Anschlüssen genommen. Diese hat beim oberen Ende einen fast 90° Fitting, der bei der RCS15x18-20 realistisch gesehen nicht passt. Anbei ein Foto von der originalen Handbremspumpe samt Leitung.


    Die Bremsleitung muss ich nächste Woche noch anfertigen lassen.


    wo gibts den im net so klemmschellen mit spiegelhalterung?


    Kann ich leider nicht beantworten, http://www.bremstechnik.at hat's im Ladenshop lagernd - dort hab ich's gesehen. Vielleicht haben auch die üblichen Verdächtigen wie Louis was passendes.


    @ Kramusha: Danke für das Angebot :Daumen hoch:

  • Die Bremsleitung muss ich nächste Woche noch anfertigen lassen.


    Wir machen wir das machst du meine mit den sonst fahre ich am montag zu meinen händler und frage ihn ob er das auch kann!
    Würde es reichen wenn ich dir am montag bescheid gebe?


    Wäre nicht besser eine bremsleitung mit dem gleichen innendurchmesser wie die orginale?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Ich will mich nicht auf die Suche nach einem Hersteller begeben, der Schläuche mit demselben Innendurchmesser verarbeitet, damit er mir die originale Leitung zamschneiden kann. Und wenn man's sowieso neu anfertigen lässt, ist der Innendurchmesser egal.


    Werde dich anrufen und dir den Preis mitteilen. Wenn's ok ist, lass ich's für dich auch gleich anfertigen und schick's dir per Post (eingeschriebener Brief) oder Hermes Paket Small.

  • @ synth: Bei Louis haben die nur Teile wie orig., und das nur auf Bestellung. Die grossen POLO-Shops sollen allerdings mehr haben, auch auf Vorrat. Meines Wissens kann man aber direkt bei TRW-Lucas bestellen, wie man´s braucht.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • es gibt ja verschiedene bremsleitungen vom innen durchmesser her!


    Kann mir da jemand die vor und nachteile sagen?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Ich möchte mich ja nicht reindrängeln, aber hier ist grad so viel los und einen extra fred öffnen wäre quatsch...
    vom thema her passt das hier eigentlich auch gerade rein - immerhin habt ihr auch hier mit handguards zu tun...



    kennt jemand diese hier? mir gefallen sie, aber ich werde einfach nicht fündig...
    Danke für die eventuelle hilfe...

  • Sooo! Scheibe ist schon mal verbaut mid den glötzen!


    Beim wechsel kahm auch gleich ein neuer schlappen drauf


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Bin derzeit krank und liege permanent im Bett. Das mit der Pumpe wird sich nach hinten verschieben. Ich melde mich wieder, wenn's Neuigkeiten -speziell bzgl. der Leitungslänge- gibt.

  • Ich verkauf übrigens eine brembo pumpe mit allen drum und dran 19x20 :) :wheelie:

    Auf ne Einscheiben-Anlage würd ich die aber ned draufschrauben! :nein:

    READY TO REPAIR