Jetzt nur noch wenige Stunden.....

• N'abend
    Welche Freude.Heute Mittag schickt mir mein Händler eine heiß erwartete SMS. :sabber:

Deine 690 Duke Modell 2013 kann ab sofort bei mir abgeholt werden :peace:

Ich also Feierabend und nix wie hin,Fahrzeugbrief abholen.
    Morgen dann in der Frühe wird die Kleine dann angemeldet.Anschließend hole ich sie ab und bring sie in Ihr Nestchen :ja:

Und wenn es morgen Mittag Junge Hunde regnet,das Teil muß auf die Strasse. :wheelie: :driften:

Würde mich mal interessieren,wieviel 2013er schon unterwegs sind.Sollte ich,zumindest in NRW,der erste sein??

Ich freu mich.. :winke:

Jetzt werd ich mich mal um das Zubehör kümmern.Bin mir da noch nicht ganz so schlüssig.Am ehesten macht mir der Auspuff Sorgen.
    Muß ich mir aber erst mal anhören.Hab hier auch noch keinen Vergleich. Will einfach nur ein sattes brummeln,wie man es eben von Eintöpfen so gewohnt ist.
    Schau ma mal.Morgen kann ich dann wenigstens mitreden.Eventuell kann man ja mal irgendwo Probehören,bei gleichgesinnten in meiner Nähe???

PS Wird langsam mal Zeit,den Präfax um die 690 Duke 2013 zu erweitern :achtung ironie:

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du ne 12er Duke hast, Dir aber ne 13er auch gekauft hast?

Häää.??
    Auf meinem Avatarbild ist die 690 Duke 2012,die ich im September probegefahren habe.Danach hab ich mir dann ne 2013er bestellt,gestern gekommen und heute hab ich sie
    dann angemeldet :peace:
    Vom Händler bis @home 22KM gefahren und ab ins Nestchen.3Min. später hat es dann angefangen mit regnen.Glück gehabt.
    Übrigends: Die Fahrzeug Identifiziernummer hat hinten ne 0023.Will heißen.Das 23.Bike der 2013er Modelle,das vom Band kam... :Daumen hoch:
    Hat einer der Neu2013er :Kürbis: Fahrer hier weniger stehen??
    Der erste Eindruck verspricht viiiiiiiel Spaß.Frische Reifen sind mit Vorsicht zu behandeln.Gasgriff muß man gaaanz vorsichtig drehen.
    Ansonsten der Eindruck,der mir schon bei der Probefahrt imponiert hat.
    Bis heute morgen noch 4 Zylinder 150PS und 230kg und jetzt Eintopf 130kg.Wat ein Unterschied.Egal,hauptsache Spässken.

• Ah ok, das wusste ich natürlich nicht.
    Seit wann wiegt die Duke denn nur noch 130kg?

Beachtet meine Angebote!

• Die Räder und der Vorschalldämpfer sollen leichter sein, als bei der 12er Duke?
    Und gleich um ein paar Kilo, ernsthaft?

Würden wohl bis zu 2kg ausmachen.Muß mich da auf Infos verlassen.Aber lassen wir das,wir sind hier im Zubehör Thread.Nachher gibbet Schimpfe.
    Bin mir sowieso nicht sicher,ob ich hier mit meiner Freude über meine Neue im richtigen Thread bin..... :kapituliere:
    Wenn nicht,dann bettet mich bitte um :knie nieder:

• Glückwunsch zur neuen 2013er 690 duke und viel spass damit nächst jahr! Bin ab nächst jahr auch wieder unter den 690er treibern mit ner 690er smc r :Daumen hoch: Meine 990er smr war ein fehlkauf und deswegen wieder back to the 690er hehe :grins:

Mfg Holzi84

KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach: