Bugspoiler

  • hab gerade gesehen das sich das gitter am bugspoiler halb verabschiedet hat..... :sehe sterne:


    hat sich jemand shcon mal gedanken über eine andere optische lösung gemacht....?


    wollte eventuell das gitter verschliessen, da das ja keine wichtige funktion hat.....

  • ui hast recht..... :prost:


    dann muss ich das gitter ein anderes gitter besorgen und anders befestigen.....

  • Hi Folks,


    das Gitter hat schon seine Berechtigung. Hello Mic...Ich hoffe, daß ich den :sehe sterne: richtig verstanden habe.
    Lieber einen Stein auf dem Gitter als in der Batterie und der Regler braucht auch ein wenig Abkühlung.
    Lochblech aus Edelstahl habe ich mir auch schon überlegt da der Dreck und die toten Passagiere (Fliegen) doch recht schwer aus dem enngen Maschengewebe rausgeht. Mal schauen was ich da machen kann.


    Armin

  • hallo 990....


    ja hinetr dem gitter sah ziemlich :kacke: aus....


    sag mal bitte bescheid wenn du eine alternative hast..... :daumen hoch:

  • Guten Morgen Asphaltfraese,


    habe gestern mal die CNC-Fräse angeschmissen, kleines Programm geschrieben und 40x16=640 Löcher mit 3 mm Durchmesser im Abstand von 6 mm bohren lassen. :kacke: wenn man kein passendes Lochblech in 1 mm Stärke in Edelstahl hat. Alles muß man selber machen. Die Vorderseite habe ich mit einer Drahtbürste matt poliert. Sieht geil aus. Werde das Teil hoffentlich heute noch einpassen.
    Das Problem mit dem Saubermachen dürfte jetzt wohl erledigt sein.
    Würde gerne ein Bild einstellen. Ich habe aber leider keine private Homepage von der ich Bilder verlinken könnte. Gibt es hier eine andere Möglichkeit?

  • du musst nur schauen das das bild nicht so gross ist. es sind nur 150 kb zugelassen.
    einfach kamera auf kleine auflösung stellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    du musst nur schauen das das bild nicht so gross ist. es sind nur 150 kb zugelassen.
    einfach kamera auf kleine auflösung stellen.


    ....oder die Bilder einfach nachbearbeiten bzw. verkleinern mit einem Programm.
    PhotoFiltre kann man kostenlos! downladen und funzt hervorragend.

  • @ 990er


    das ging aber schnell :daumen hoch:...


    bin mal gespannt wie das ausschaut....:grins:


    gruss

  • :respekt:


    gefällt mir gut.... :daumen hoch:


    besteht die möglichkeit das du die maschine nochmal anschmeisst,
    und mir auch so ein teil zauberst......? :grins::knie nieder:


    gruss

  • das lochblech würde mir eigentlich schon reichen..... :grins:


    aber kommt drauf an wieviel du für tuttikompletto mehr haben möchtest....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • Da sind schon einige Anpassarbeiten notwendig. Leider ist die Kontur nicht rechtwinklig.
    Neben einer Abkantbank wäre ein Bandschleifer schon von Vorteil. Unten ist das Blech gesteckt und auf der Innenseite oben mit 2K-Pampe geklebt.


    MfG
    Armin

  • schön gemacht! :respekt:
    gefällt mir auch sehr gut. :perfekt:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108