Suche Rennverkleidung für rc8r bj.11

  • Hallo,


    Ich suche eine rennverkleidung für meine rc8.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Kann auch gebraucht sein. Nur kein sturz, bzw. risse sollten vorhanden sein.


    Brauch das komplettset.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine rumm liegen!


    Gruß
    Torsten

  • Hab meine dort bestellt:
    http://www.ttsl.de/


    Suuuupergeile Passgenauigkeit und Schnellverschlüsse sind auch schon mit dabei! Hatte ich letztes Jahr um diese Zeit bestellt und noch ein paar Euro "Winterrabatt" rausgehandelt!


    Musst allerdings anrufen oder eine Email schreiben, da du im Shop keine Rennverkleidung für die RC8 findest (war zumindest vor einem Jahr so)


    Ach ja, es gibt keine Tankhaube von TTSL, da hab ich die von SEBIMOTO! Kriegst du hier:
    http://www.rennservice-grimm.de/


    Hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben :zwinker:

  • Wir haben gerade bei http://fischer-rennverkleidungen.npage.de/ eine fertig lackierte Red Bull Replica gekauft.


    Die Passform ist in Ordnung und sieht spitzenmässig aus. Für eine unlackierte Verkleidung in weiss ist der Preis bei dieser Qualität mehr als in Ordnung. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist KTM auf der Internetseite nicht aufgeführt. Aber siehe oben, er hat sie aber.

  • Moin Errorkall ich kann dir da ein Tip geben . Suche dir den BAB raus den von ihm habe ich auch meine Renntapate bekommen . Gute passgenauigkeit an der Maschiene mit ein wenig Handwerk bekommt mann das ganz gut hin. Er bietet sie auch in verschiedenen Farben an :lol:

    und los gehts... :winke: