Dekor suche --- 625 SMC Bj.04

• Hallo an euch alle

Ich habe mir eine Ktm 625 SMC Bj.04 gekauft, doch bin ich nicht so ganz mit dem Dekor zufrieden.
    Habe vor Jahren mal an einer Wettbewerbsmaschiene ein Dekor gesehen, welches mir gefallen würde. :der Hammer:
    Es hadelt sich dabei um ein Motiv bei dem ein Frauengesicht die Zunge rausstreckt. :Daumen hoch:

Leider weiß ich weder den Namen noch finde ich es im WWW.

Hoffe hier kann mir einer den Namen nennen und was noch besser wäre wenn mir einer eine Bezugsadresse nennen könnte.

Ich danke euch jetzt schon mal.

:wheelie:

mfg Fuchs88

• Ja die Seite ist bekannt, jedoch hab ich dort trotz mehrfacher anfrage per E-mail bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.
    LEIDER!

Und bei den Dekoren die die im Shop haben ist es auch nicht dabei!
    LEIDER!

Deswegen hoffe ich hier auf eure Hilfe!

• Hallo

Genau das ist das Dekor xtreme990R !!!!! :knie nieder:

Wo man das sonst noh her bekommt weiß keiner zufällig?

Hätte gern mit allem, also verkleidung komplett und Sitzbezug.

:Daumen hoch:

Bis hierhin schon mal sehr viel Dank an euch

• Das Dekor war von 2001 - glaub 2003 erhältlich aber auch nur für die MX Bikes. Somit auch nicht passend für eine LC4.

Empfehlen kann ich dir aber auch wie lukm:
    http://www.independentracing.d…eckBrace/Dekore-Motorrad/

absolut gute Arbeit und TOP Abwicklung. Die Aufkleber sind für die kein Problem.
    Sitzbank da wirds schon schwerer...
    Orginal war der Sitzbezug, oben griffiger Gummi, an den Seiten eine bedruckte dicke Folie kombiniert mit Stoff darüber noch eine durchsichtige Folie.

z.B:
    Eine Werbefirma druckt dir in Form der Seiten des Orginalbezugs eine Strapazierfähige Folie mit Stoffgewebe darunter oder ähnliches.
    Ein Sattler näht das alles in Form deines Orginalüberzug und ziehts auf die Sitzbank. Das könnt klappen wird aber alles nur nicht günstig.

Oder die Jungs von http://www.independentracing.de können das evtl. auch.
    Frag mal an wenns irgendwie möglich ist machen sie das.

Einmal editiert, zuletzt von xtreme990R ()

• OK, also nach dem ich mit indepententracing in Kontakt getreten bin, haben sie mir nun ein Angebot geschickt. :denk:
    Was denkt ihr denn was sowas kostet?

Will den Preis noch nicht sagen, da ich ja so sehe ob es zu teuer ist oder auch nicht. :zwinker:

Hat jemand ein Bild wo das Dekor auf ner KTM ist? :knie nieder:
    Finde da nicht bei google. :Daumen runter:

:wheelie:

• Mein Bruder hatte das auf ner KTM gibt leider kein Bild....
    Was ist bei dem Angebot dabei??? Sitzbank auch???

Kann leider auch nichts finden ausser das von 2004 Freeride G!

Und das 2003er Freeride! wie auf meiner Yamaha:

Ja das war schon cool das Dekor

Einmal editiert, zuletzt von xtreme990R ()

• Hmmm :denk::denk::denk:

Hab mir gerade was anderes überlegt:

Hat keiner ein Layout für das Modell einer 625 SMC Bj.04???
    Wenn ich richtig informiert bin ist das ja auch die selbe Verkleidung wie eine LC 4. Oder??? :denk:

Sorry für die vielen Fragen, doch ich komm einfach nicht weiter!

Vielen Dank an euch alle für eure Antworten bis jetzt! :knie nieder:

:driften:

• Wenn du deine Teile zu Independet schickst werden die eingescannt dann drucken die deine Sticker und bekleben das auch gleich....
    Wo ist das Problem???
    Hast du die Jungs gefragt ob sie den Sitzbankbezug auch machen können?

• HI

es geht mir nicht darum den letzten Euro rauszuschlagen, doch ich will saubere Arbeit haben. :sabber:

Ich bin fest davon überzeugt das independent das hinbekommt, jedoch würde ich es mir gern beim Mediengestalter bei mir in der Nähe machen lassen, da ich so schneller reagieren kann falls es Kleinigkeiten gibt, die mir nicht so ganz gefallen. :staun:

Hab independent auch angefragt mit dem Sitzbankbezug, jedoch noch immer keine Antwort bekommen, LEIDER :Daumen runter:

:driften:

• Ja die haben immer viel Arbeit am besten rufst an. Die Drucken erst wenn du zufrieden bist. Die machen einen Entwurf schicken dir den dann kannst sagen was geändert werden soll, dann bekommst den geänderten Entwurf. In der Regel passt der dann auch wenn nicht dann nochmal.
    Ich habe ihm alles per Mail geschickt jedes Logo und sauber beschrieben wo alles hin soll. Brauchte 2 Entwürfe.
    Bedenke das das extra dicke Folie ist die evtl. ein Mediengestallter nicht verwendet.