Höherlegungssatz vom Bikefarm 30mm passt nicht.... auf meine lc4 640

• Hey,
    ich hab zu Weihnachten den 30mm Höherlegungssatz von Bikefarm für meine Lc4 640 bekommen, hab den Heute erst mal montiert passte soweit alles ganz gut...

Dann hab ich mich das erste mal drauf gesetzt und beim Einfedern ist ein "Schmirnippel" abgebrochen.
    Das Gewinde sitzt jetzt noch in dem Massiven Teil der Umlenkuing unterm Federbein.

Meine Frage: Testen die Jungs bei BikeFarm das nicht ob passt? bauen die das nur grob auf gut Glück??

Und was soll ich damit jetzt machen? ausbohren oder muss das Teil neu und wer bezahlt mir das? :Daumen runter:

MfG
    Pyro

• keine ahnung um was es geht. ich weiß nur wer dir das bezahlt. du selbst. das ist fix. :amen:

• einfach die von der duke nehmen sind etwas kürzer, passen 100 pro , ist orig. ktm und bringt dir auch etwa 2-3 cm am heck

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• Hallo,

das zahlst du selber, denn du bist verantwortlich für das was du da machst und bevor man sich da einfach drauf schwingt, schaut man ob alles freigängig ist

Es gubt zwei verschiedene Knochen, mit und ohne Schmiernippel

Gruss

Norbert

• Ja gut also istrd en Schmirnippel wohl nicht sooo wichtig....

wurde vorher schon richtig gut geschmiert und ich hab jetzt einfach etwas Panzertape als Prowisorium dran geklebt...

• Ich hab auch den höherlegungssatz von bikefarm drinnen
    Und passt alles perfekt. Ich glaub du hast einfach falsch montiert.
    Bezahlen wirst du deinen Fehler selber müssen, das wär ja noch schöner :D

• Also man kann den Höherlegungssatz nicht gemeinsam mit dem Haupständer montieren!

Wenn man es doch tut , dann schwingt der hauptständer raus wenn das Moped bei einem Sprung komplett ausfedert!
    Das ist lebensgefährlich!

Also bevohr du damit fährst überprüf mal ubs bei dir alles reibungsfrei läuft wenn du das Moped komplett ausfern lässt!

• Die Sätze von bikefarm sind der letzte Dreck.
    Die Teile sind vom Lasern her noch total voll mit Graten, da muss erst mal gefeilt werden, bis man überhaupt nen Bolzen oder Schraube durchbekommt.
    Der nächste Witz sind die Distanzscheiben, die bei mir völlig falsch geliefert wurden. Die Krönung auf den ganzen Sauhaufen war dann der gescheiterte versuch, eine Antwort oder passende Teile zu bekommen.

Sollte nur mal gesagt sein. Falls noch wer vor hat, Geld an bikefarm zu verschwenden- lieber spenden.