Nicht schlecht :-)

  • geh, das ist ein alter HUT
    ich kenne niemanden hier aus dem Forum, der das gemacht hat.
    zumindest ist mir keiner bekannt, deshalb gibt es auch keine Erfahrungsberichte, welche "ECHT" sind.

  • Ne gekastelte SMC reicht m.M.n. vollkommen aus. Alles Andere geht doch auf die Standfestigkeit.


    Ich kenne auch Niemanden, der das gemacht hat.

  • Bessere Bilder nicht, aber man erkennt ziemlich gut das die alles von hinten nach vorne gebaut haben, ich schätz mal wegen der Luftzufuhr zu ihrem Luftfilter. Aber ich find das sieht ziemlich zugeklatscht aus :nein:

  • Schaut euch mal das Monster von `Fraunschuh` an. Angeblich 136 Päsen aus ´ner ollen LC4! Und DAS soll halten?!?

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Tja, mein Freund , der Frauenschuh fährt aber auch mit seinen Eisen, welche er "tuned" Rennen, und wird regelmäßig ERSTER damit.
    die ist aber auch nicht dafür gedacht, dass sie jeden Tag zur Arbeit und wieder nach Hause bewegt wird.
    da steckt schon einiges an Wartung drinnen.


    also nicht für den ALLTAG dieses von dir genannte Gerät

  • Tja, mein Freund , der Frauenschuh fährt aber auch mit seinen Eisen, welche er "tuned" Rennen, und wird regelmäßig ERSTER damit.
    die ist aber auch nicht dafür gedacht, dass sie jeden Tag zur Arbeit und wieder nach Hause bewegt wird.
    da steckt schon einiges an Wartung drinnen.


    also nicht für den ALLTAG dieses von dir genannte Gerät


    was ist kannst ned schlafen :lol:


    ich hab (unter vorgehaltener hand) gehört, dass die beule scheisse sein soll. ich kanns mir vorstellen, aber wer weiß obs stimmt :crazy:

  • ich bins auch noch nicht gefahren, aber er selbst fährt ja jetzt eh schon länger mit den 690ern die Rennen, und sei Frau, oder Freundin ebenfalls


    und Schlaf bekomm ich dann während der arbeit eh wieder genug :lol:

  • Verstehe.... mir ists wuast. Ich kauf h keine :grins: bin auch in urlaub....

  • geiler BERICHT :lol:


    die haben keine Ahnung was sie da schreiben : "Im Zylinderkopf rotieren spezielle Nockenwellen (Rallyeversion), die KTM als Zubehör anbietet. Sie liefern die Erklärung, warum die Big-Bore-Sumo bis zu mittleren Drehzahlen vergleichsweise verhalten zu Werke geht"


    MEHRZAHL , geil

  • Najo "untenrum" ist ja bei der SMC von Piratracing nicht so viel los..............


    m.M.n. rausgeschmissenes Geld.

  • Ich sage nur finger weg von den "Freibeutern"....... :Daumen runter:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch: