Moin,
Gibt es für die vorderen Blinker einen Verschluss?
Ich möchte die Blinker entfernen, ohne das dann irgendwelche Öffnungen uebrig bleiben.
Gruss
ronne
Moin,
Gibt es für die vorderen Blinker einen Verschluss?
Ich möchte die Blinker entfernen, ohne das dann irgendwelche Öffnungen uebrig bleiben.
Gruss
ronne
Einfach mit Folie in schwarz Matt bekleben ![]()
Moin,
sicher hat schon mal jemand die Blinker vorne abgebaut.
Muss man Kabel durchtrennen oder einfack plug and play abziehen und wieder anstecken?
Gruss
ronne
es sind Stecker vorhanden
Hab die vorderen Blinker auch entfernt. Die Löcher habe ich mit Gummistopfen verschlossen. Heißen Bohrloch- oder Karosseriestopfen. Bekommt man bei Karosseriebauern oder Autoteilehändlern auch einzeln.
Die genauen Maße musst du nochmal nachmessen. Hab sie nicht mehr im Kopf.
Ja, an sowas dachte ich auch.
Wo hast Du denn die Blinker hingesetzt oder hast Du sie ganz entfernt.
Wollte mir die Stecker für die neuen Blinker bei KTM holen, aber der ruft nur für den Stecker fast 8 Euro auf. Ein Blinker kostet bei KTM ca. 14 Euro. Ist doch ein Witz oder? Habe jetzt was bei BikeTec gefunden als Paar für 10 Euro inkl. Kabel.
ronne
es sind Stecker vorhanden
weil ich hier lese das leute fir vorderen (oder alle?) blinker entfernen. wäre das bei uns erlaubt oder illegal?
ich denke, dass du schlechte chancen hättest, bei einer Kontrolle weiterfahren zu dürfen ![]()
und ich bin mir auch sicher, dass genau dann noch weitere Punkte gefunden werden, die den Betrieb deines Bikes verhindern werden ![]()
auf deutsch, ich brauche die blinker ![]()
bestätigen kann ichs nicht
würds aber nicht ausprobieren
ich denke wenn die serienmäßig dran sind darf mansned einfach runtergeben ![]()
Ohne Blinker vorne und hinten geht es natürlich nicht. Ich hab die vorderen Blinker entfernt und die Madhead Handproktektoren mit LED Blinkern verbaut
http://www.louis.de/_30d54d29a…opic=artnr&artnr=10019605
Zusätzlich hinten kleinere Halogen-Blinker mit Watt. So kam ich auch um den Tausch des Blinker-Relais herum.