Also ich konnte es lesen. Lag wohl daran das ich der selben Meinung bin.
Beiträge von ronne
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Meinte nicht das die Oxford nicht gut sind. Wollte damit sagen das die den selben Job machen wie die PP.
ronne -
Die originalen funzen super bei mir. Die Oxford hatte ich früher mal, wurden auch nur warm.
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Die hinteren Blinker must Du dran lassen. Aus diesem Grund habe ich sie mir nicht gekauft, sondern lieber die Rhombus dark.
ronne -
Also Ihr eiert da was rum. Wenn ne Nummer drinn steht dann Ruf doch da einfach an.
Ihr müsst nichts von Ihm kaufen und er muss Euch nichts verkaufen.
Wenn es denn passt geht doch eh Geld gegen Bike.
Und sicherlich wird Dir 2016 jemand erzähle das die 2015er besser ist als die 2014er. (Wäre ja auch schlimm wenn nicht) Also bei nem guten Angebot zuschlagen.
PS: such noch einen Satz Felgen für die Duke. Rundlauf sollte OK sein, Lackzustand egal.
ronne -
Habe die Düse auch am Ritzel. Aber nicht wie abgebildet vorne auf der Abdeckung, sonder von oben hinter der Abdeckung rein. Man sieht davon gar nix. Bin damit zufrieden. Kette schaut jedenfalls immer gut aus.
ronne -
Ja die ist es.
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Jo,
ist bei mir auch so. Etwas komisch finde ich aber OK. Muss man eben etwas gedrückt halten bis die Lämpchen angehen.
ronne -
Schaut gut aus, was kostet denn so ein Satz?
ronne -
Es gibt keinen technischen Unterschied, wenn du jetzt weitere Bauteile meinst. Also Länge Schwinge, Lagerung etc.....
ronne
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Bei mir gings. Es wurde aber nix getauscht, sondern Kupplung raus und irgendeine Vorspannung irgendeiner Feder erhöht.
Schaltet bisher bestens und klingt auch nicht mehr so rasselig.
ronne -
Das hatte ich auch. Kupplung wurde aus und eingebaut und nu isses weg.
ronne -
Das ist schnickschnack. Da muss test Du aber bisher immer Glück gehabt haben.
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Also diese typischen Kundeneinschätzungen: "ist ja eh grade nichts los", "kann man mal zwischendurch machen", "dauert ja nicht lange" etc.....
Wenn ich die Sachen alle annehmen würde, dann könnte ich meine Terminkunden alle wieder nach hause schicken.
Gruß
ronne
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Bei einer Kontrolle muss dir die Polizei nachweisen das du die Sache nicht fahren darfst und nicht umgekehrt. Das heisst aber nat. Nicht das man machen kann was man will.
ronne -
Ich hatte jetzt die normale Jahresinspektion, also die erste nach der Einfahrkontrolle.
185 Euro+50 Euro neues Ritzel inkl. Einbau.
ronne -
Ich habe mir jetzt im Rahmen der Insp. eine andere Übersetztung einbauen lassen. Wollte es mal versuchen. Jetzt schalte bzw. könnte ich auch schon bei 90 in den sechsten. Bei 185 ist sie im roten Bereich aber in der Stadt und Landstrasse angenehmer zu bewegen.
ronne
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Nervende laute Geräusche würden mir ja als Fahrer tierisch auf den Zeiger gehen. Egal ob von der Airbox oder vom Auspuff.
ronne -
Das ist schon möglich das man so etwas erst nach der Reifenmontage merkt. Bei einer Verformung der Felge während der Fahrt kann durchaus das ganze Paket, also das Rad rund laufen, obwohl die Felge einen weg hat. Der Reifen passt ich quasi der Felge an. Bei einer Reifenneumontage ist das dann meist nicht mehr der Fall, so das man den Eindruck hat, dass bei der Montage was schief gegangen ist. Viele Reifenhändler prüfen die Räder vor der Montage.
ronne -
Hallo,
ich habe mich bei meinen beiden Händlern erkundigt und laut deren Aussage gibt es kein geändertes Teil von KTM. Händler A meinte er könne den Schaltstern selber modifizieren. Diese Arbeit müßte ich aber bezahlen. Händler B, bei dem ich jetzt einen Termin für die Inspektion gemacht habe, will im gleichen Zug das Problem anderweitig auf Garantie lösen.
Bin mal gespannt ob es hinhaut und das günstigste Angebot für die Inspektion hatte er auch noch.
ronne