Hat er denn gezielt gesagt wie das Ausbessern ausschaut?
ronne
Hat er denn gezielt gesagt wie das Ausbessern ausschaut?
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Moin,
ich habe mir eben mal den Serviceplan rausgesucht. Da steht aber wirklich Ventilspiel alle 10Tkm oder einmal im Jahr. Also müsste dann ja im Inspektionsangebot die Ventielspielkontrolle mit dabei sein!? Wenn er es vernünftig macht.
ronne
Also im Grunde wie bei der Einfahrkontrolle?
Hole das Thema mal wieder raus.
Mich interessiert mal der Preis für eine normale Jahresinspektion, also nix Einfahr-, 10tsder bzw. 20tsdr.
Die Duke war letzten September zur Einfahrkontrolle für ca. 140 Euronen, was ich soweit ok fande. Jetzt soll es 185 Euronen kosten, bei km Stand ca. 2800. Ist der Preis so gerechtfertigt? Was wird denn mehr gemacht als bei der ersten Inspektion?
120 Euro ist Lohn, der Rest Material(Öl/Filter/Dichtringe).
Gruss ronne
Moin,
also ich habe ja nicht die Probleme das mir die Gänge rausfliegen, sondern das es von 1 in2 und von 5 in 6 sehr "knarzig" zu schalten ist. Vom Gefühl her als wenn die Kupplung nicht richtig trennt, was sie aber tut.
Der Händler will die Vorspannung der Arretierhebelfeder erhöhen. Mal sehen ob es was bewirkt.
ronne
Leistung braucht Drehzahl. Drehzahl braucht Kraftstoff.
Parzival,
Hättest Du mal Detail Bilder im angebauten Zustand und evtl. Artikel Nummern?
ronne
Habe den von Bräuer montiert. Den andern gab es glaube ich damals noch nicht.
ronne
Hallo,
Ich habe auch den Zubehörstecker verbaut. Umschalten bei laufenden Motor geht bestens. Das Kabel hat super gepasst, musste nichts dran hängen und auch keine Schlaufen legen.
ronne
ICH HABE IHN LINKS MONTIERT; DA MUSS MAN NICHTS WEITER ABBAUEN: hABE DORT SOGAR NOCH DEN sCHALTER DER GRIFFHEIZUNG DRANN:
Moin,
also ich habe weder Lampenmaske noch Tank abnehmen müssen. habe auch nichts vorne angeklemmt sondern nur am alten Schalter 1:1 umgesteckt. Die Kabelführung habe ich so vorgenommen wie sie mir am sinnigsten vorkam.
ronne
Ohne nachgesehen zu haben kannst Du den Power3 fahren. Die Weiterentwicklung in der Produktlinie ist immer kompatibel. Die Freigabe, wenn über haupt benötigt, wirst Du von Michelin bekommen.
ronne
Das stimmt, vom Lenker kann man bei Standgas das Mapping umstellen. Ich habe den selber verbaut. Kostet ca. 80 € und eine halbe Std Einbau.
ronne
Na dann such mal ob Du da was gescheites findest in H.
Solange es Dich nicht stört und die Mindestprofiltiefe nicht unterschritten wird ist das kein Problem.
ronne
Ist mit Sicherheit kein Fertigungsfehler. Mehrere Einschnitte sind aber nichts ungewöhnliches in dem Sinne.
Den kannst Du gerne mal zur Industrie schicken. Das schaut aber sehr nach Überfahrschaden aus, so wie der eingeschnitten ist.
SAG jetzt bloß nicht "ich fahr nirgendwo drüber" das hör ich fast jeden Tag.
Hast Du wirklich mal eine andere Birne reingemacht???
Habe den Scot an der Duke, funzt bestens.
ronne
Du wirst es nicht glauben was das kleine PP Schild ausmacht!!! Meistens sind es ja die kleinen Dinge im Leben
EinenTourer machst Du damit aus der Maschine natürlich nicht.
ronne