Windschild ?

  • Hallo
    Gibts wirklich nur die 2 ? die eine von Puig und die von Givi ?
    Hat jemand überhaupt einen dran ?
    Erfahrungen ?
    wieviel Bringts ?



    Bei der Puig is blöd das man in die Kanzel Bohren muß und die Givi schaut viel zu "rundlich" aus für das Kantike KTM Design :-(

  • Hey Luigi
    Danke erstmal für die fixe antwort und die Bilder ;-)
    Naja ich hader noch mit mir da ich die ziemlich weiße Front an der 13er duke R hab und man da die 4 schwarzen gummis dolle sieht und ich will eigentlich nich in die scheene verkleidung bohren :-( :nein:

  • KTM 690 SMC/Enduro touring windschild an meine D4.Jetzt cruisen an 140 km/h kein prob. :grins: .Montage ist nicht einfach plug and play aber nicht so schwer (1,5 stunde arbeid) mit kleine anderung an der untenseite das schild (abkurzen mit schleifer).Schild kommt +/- 12cm hoher als die dash..Ich bin sehr zufrieden :Daumen hoch:


    "

    Ride it like you stole it

    Einmal editiert, zuletzt von philippe- ()

  • @ Philipe
    Ähm aber da kann man ja auch gleich das passende nehmen.. check grad dem sinn deiner aktion nich :confused:


    mfG Thomas

  • Das passende PP schild ist,nach meiner meinung, viel zu klein um efectiv zu sein.Ich wollte es einmal anders versuchen :zwinker:

    Ride it like you stole it

  • Das passende PP schild ist,nach meiner meinung, viel zu klein um efectiv zu sein.Ich wollte es einmal anders versuchen :zwinker:


    Also wenn ich das so mit Luigi`s bild vergleiche nimmt sich das wohl nich viel ...


  • Naja ich hader noch mit mir da ich die ziemlich weiße Front an der 13er duke R hab und man da die 4 schwarzen gummis dolle sieht und ich will eigentlich nich in die scheene verkleidung bohren :-( :nein:


    Aller Voraussicht nach wirst Du das Windschild dran lassen, wenn Du erst mal die Vorteile erfahren hast. Ich hatte an früheren Naked Bikes auch so kleine Windschilder dran und fand, dass Sie - zumindest auf der Autobahn - einiges an Winddruck wegnehmen (natürlich nicht so viel wie eine richtige Halbverkleidung). Schöner fand ich die Maschinen damit nicht, aber da ich öfters Autobahn (zur Arbeit) fahren musste, haben für die Vorteile überwogen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Zitat

    sieht aber gar fürchterlich aus


    :lol:


    in der tat!


  • :lol:


    in der tat!


    kann ich auch nur unterschreiben!!


    Da greift halt wie so oft im Leben, "wer schön sein will, muss leiden!!"
    :gute besserung:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Du wirst es nicht glauben was das kleine PP Schild ausmacht!!! Meistens sind es ja die kleinen Dinge im Leben :Daumen hoch:
    EinenTourer machst Du damit aus der Maschine natürlich nicht.
    ronne