Welchen Leovince?!

  • Moin jungs,


    da ich Soundtechnisch vom Sebring enttäuscht bin würde ich mir jetzt gerne einen leovince draufhauen, hatte damals schon auf der drz einen und ein Kollege auf der Smc fährt den auch. Mit Db killer Brumt der umeiniges mehr als der Sebring.


    Wollt mal hören was ihr dazu sagt?


    Ich selber fahr die Smc- R :der Hammer: :peace:

  • Abgesehen von der Optik unterscheiden sich die beiden Leo Vince Varianten soweit ich weiß nicht. Vom Sound her finde ich den allerdings nicht so gut wie den pp Auspuff also der Sehring. Aber das ist ja Geschmacksache. Leistungsmäßig soll der Leo Vince nicht so gut sein wie der pp, akra oder Remus... Dazu kann ich allerdings nichts sagen... Der eine sagt er merkt was der andere merkt nichts. ;-)


    Edit: aber ich denke auch, dass du in der Sufu so einiges zum Thema Auspuff und smc-r finden solltest :zwinker:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • ich schließ mich bunf an...die unterscheiden sich meines wissens nach nur von der optik...und die leistung, des meiner meinung nach firlefanz

  • Lauter ist zumindest für mich nicht unbedingt besser, desshalb sag ich ja, dass ich den Sound vom pp schöner finde :tröst:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Könnte mal einer ein Vergleichsvideo machen von den 2 Dämpfern ?
    Bin nämlich dabei einen der beiden zu kaufen :ja:

    Wer überlebt auch Wind und Sturm... es ist Fritz der Nippelwurm! :knie nieder:

  • Also ich hatte auf der SMC den Leo Evo One black kurze Variante drauf....ist schon am blubbern der Kleine und sau leicht...kriegst inna bucht für 285,--EUR neu glaub ich :Daumen hoch:


    In meinen Augen ohne Eater unfahrbar laut :grins: :polizei:

    :sabber:

  • also ich fahr auf meiner den leovince one.
    kann ich nur weiterempfehlen! günstig, 240,-...geiler sound, leicht (im vergleich zur serie^^)
    und sieht sehr schick aus mit der schwarzen endkappe(oder direkt komplett schwarz für 280,-)


    ;-)

  • leovinces sind generell immer illegal laut (trotz abe und db killer). das ist aber ohnehin ein alter hut und jeder der einen hat weiß es. :prost:

  • Ich fahr auf meiner SMC-R den Leo LV-One. Geiler Sound und untenrum deutlich weniger Kettenschlagen als mit´m orig.Dämpfer. Trotzdem verkauf ich ihn, weil ich saubillig an ein Akra gekommen bin. Den find ich von der Optik her halt schöner. @ smcrbraap: es ist der silberne. Wenn du magst, mach mir ein Angebot. Ist ca. 2500 km gefahren und wie neu...NP ca. 270€.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Alles klar der thread hat sich zu meiner zufteidenheit entwickelt


    wäre nett wenn ihr mir eine liste der versxhiedenen leos geben könnt die auf die smc drauf passen :D

  • also: für die smc gibt es meines wissens nur 2...den alten, und den neuen ;)
    genaue bezeichnung kann ich dir leider nich geben, da die dinger in z.B. ebay alle
    durcheinander heißen :D "leovince sbk", "leovince skb one", "leovince lv evo2" ...


    der leovince lv one (schwarze endkappe oder KOMPLETT schwarz) ist defintiv die bessere wahl!


    such in ebay "leovince 690 smc", die ersten beiden treffer müsstens sein :)

  • Ich hol mir dann den black oval kurz EVO 2 aber was ist mit zulassujg fur smc r kann ich davon ausgehen das die noch kommt oder wie läuft das?

  • ja das is sone sache...ein verwandter ist polizist (und leidenschaftlicher 690 enduro-fahrer^^).
    er meint das niemand etwas sagen wird. der pott hat ne abe, und gut is, denn smc und smc-r
    sind ja (fast) gleich.


    ! dafür übernehme ich aber keinerlei verantwortung ! kann auch totaler blödsinn sein !


    fakt ist, ganz viele fahren damit rum, und gehört hab ich noch nichts dagegen...

  • gut, dann hat sichs ja eh erledigt.
    nun bin auch ich legal unterwegs :)

    du bist aber auch nur dann legal unterwegs, wenn du dir den KAT- Einsatz mit bestellst diesen verbaust und weder das Mapping noch den Luftfilter änderst... :ja:


    nur zur Vervollständigung :zwinker: :polizei:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!