Welchen Leovince?!

  • Hallo,


    kurze frage...wie verhält sich die Ktm mit leo lv one + kat Einsatz bei gedrosslter Maschine ? Durch den Kat wird der Staudruck ja erhöht, viele werden ohne fahren...

  • Manchen fahren ihn mit Kat und sie geht ab und zu aus...andere (wie ich) fahren ihn ohne und haben keine Probleme...andere fahren ohne und haben doch Probleme...Das musste wohl einfach mal austesten

  • meine ging gedrosselt, ohne kat, ab und zu aus.
    dasselbe auch MIT kat am anfang. habe einfach nen ini-lauf gemacht (da ging sie nur 1mal nach ca. 30 sek. aus, danach nicht mehr), seitdem läuft sie wunderbar.


    von 5 kaltstarts geht sie höchstens 1mal kurz aus, danach alles wie gehabt .....

  • Ich hab auch den Leo Vince dran mit Kat und hab Null probleme aber ich muss sagen selbst mit der Drossel und dem Leo jetzt läuft sie untenrum zwar etwas besser aber oben geht nichtsmehr !! Mit orginal hab ich 160 geschafft mit liegen wie ein Brett ;) aber jetzt komm ich gerade mal auf 146 !!!

  • Fahre die SMC-R gedrosselt mit dem leo one (ohne kat).Meine läuft ohne Probleme, viele schreiben aber auch das sie manchmal ausgeht...
    Denke dir bleibt nichts anderes übrig als es auszuprobieren :Daumen hoch:

  • Okay dann hoffe ich das er bei mir auch läuft wenn erstmal alles
    Andere original bleibt.
    Solange sie noch mind. genauso gut aufs Hinterrad geht und der Sound stimmt kann ich auf 10 km/h spitze verzichten :)