Kaufberatung Lederkombi

• Keine Ahnung! :lautlach:
    Mein Händler hat Deinise gsagt! Ich plapper das einfach nach!

So wurde es mir auch vorgesprochen. :zwinker:
    Mit der Qualität meiner Dainese-Kombi bin ich übrigens zufrieden.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• War eben mal im Laden und hab diverse sachen anprobiert.
    Die wahl ist dann (vorerst) auf die: http://www.dainese.com/eu_en/m…destinazione_uso=45&cat=9 gefallen (in Nero/Antracite/Bianco). Hatte sie im laden ~30min an und saß echt verdammt gut, bewegungsfreiheit ist da und zwickt nirgends.
    Nachteil: 900€ :staun::staun:
    Aber ich denke die frage ob sich der Mehrpreis lohnt stellt sich garnicht, oder? Wollte mal noch ne Nacht vorher drüber schlafen bevor ich sie kauf...^^

• Italienische Firma. Auf deutsch mit italienischem Akzent vorgetragen von Alberto Farin :grins:

Weiss aber nicht obs so "richtig" ist...

MfG
    Panini

ist meiner meinung nach korrekt. meine freunde in italien sprechen es genau so aus und schimpfen mit mir wenn ich "deinise" sage :crazy:

• Auch von KTM selber gibts sehr gute Kombis, sind auch nicht zuu teuer. Selber fahr ich ne Alpinstars S 1 Kombi. Für den Sommer sehr zu empfehlen da extrem luftig. Bin damit 7500 km in drei Wochen gefahren, sie taugt auch für lange Touren genauso wie fürs wemsen im Schwarzwald.
    Kombis sollten etwas enger gekauft werden, da sie sich noch dehnen und dann noch satt sitzen sollten (gegen verrutschen beim Sturz)

Greets
    Daniel

• Hi zusammen,

wenn ihr einen mx-jersey über dem Lederkombi trägt, welche Größe muss ich denn da wählen? :staun:
    Kommt ja noch der Kombi unter dem jersey dazu...

Grüße

• Ist jetzt die Dainese Kombi geworden - ich bedank mich nochmal bei allen! :sensationell:

Da hast du keinen Fehler gemacht! :Daumen hoch:

Hi zusammen,

wenn ihr einen mx-jersey über dem Lederkombi trägt, welche Größe muss ich denn da wählen? :staun:
    Kommt ja noch der Kombi unter dem jersey dazu...

Grüße

Hab bei der Kombi Gr. 50 (A-Stars S1) und bei meinem KTM-Jersey Gr. L.
    Ansonsten einfach hinfahren und probieren!

READY TO REPAIR