Imbus-schraube bei der Auspuffaufhängung

  • Hallo Leute


    Habe gemerkt, dass die Imbus-schraube bei der Aufhängung des Auspuffs, welche in das Fahrgestell geschraubt ist, bei meiner Duke2 fehlt. Mit der Aufhängung meine ich das kleine ovale Alu-Plättchen, welches den Auspuff mit dem Fahrgestell verbindet. Nicht beim Nummernschild! Weiss jemand wie gross diese Schraube ist? Die auf der gegenüberliegenden Seite bringe ich nämlich nicht mehr raus.


    Gruss Matthias

  • wenn ich recht weis ist es eine fünfer imbus schraube.
    müsste m 5 sein. kann mich aber auch täuschen. ca. 2,5 cm lang.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • habe eine 2cm längere genommen und auf der anderen seite noch eine 1cm hülse mit selbstsichernden mama druff

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • sei froh das es dir nur die schraube weggerüttelt hat - mir sind BEIDE aluaufhängungen gebrochen und auf der linken
    seite steckt noch dazu die abgerissene schraube drinnen
    :kotz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!