Heck um-Gummieren in Weiss

  • Hallo Kruemel,


    vielen Dank für dein Feedback!


    Dann werde ich mich wohl auch mal dran machen und den kleinen Duke etwas aufhübschen!


    Sieht übrigens echt toll aus!! :applaus:



    Gruß


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Ich würde gerne das Thema neu aufleben lassen,da ich demnächst das Heck meiner 2013er Duke in weiss lackieren möchte.
    Ist es wirklich RAL 9016 weiss?Danke im voraus! :grins:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von KTMMTK ()

  • Ich würde gerne das Thema neu aufleben lassen,da ich demnächst das Heck meiner 2013er Duke in weiss lackieren möchte.
    Ist es wirklich RAL 9016 weiss?Danke im voraus! :grins:


    Würde mich auch stark interessieren :ja: