Heck um-Gummieren in Weiss

  • @All, die ihr Heck haben lackieren lassen:


    Was musstet ihr denn da so an Scheinchen da lassen?


    Würd mich sehr interessieren, finde die schwarze Duke mit'm schwarzen Heck um Welten geiler :Daumen hoch:


    Mein Dealer meinte, das Heck auszubauen wäre Mega-aufwändig, weil man z.B. auch den Kabelbaum ausbauen müsste und für das Lackieren müsste man erst das Heck anrauen.... :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von MissOrange ()

  • Wie ich schon schrieb ist der Ausbau des Hecks in ca 60 Minuten gemacht wenn man nicht weiss wie es geht.
    Und dann hat man schon in Zeitlupe die Ratsche benutzt ;)
    Ist wirklich Easy, man muss nur Hinten die Stecker von den Rücklichter abziehen. der Kabelbaum bleibt ansonsten wo er ist.

  • ...hat bei mir ein Bekannter gemacht, musste nur die Farbe bezahlen. Sollte aber nicht die Welt kosten, da das ja keine
    riesige Fläche ist.


    Was den Ausbau des Hecks angeht...Dein "Dealer" erzählt Müll! Das hat mit dem Kabelbaum rein gar nichts zu tun.
    Geht eigentlich relativ easy und hier hat ja schon jemand eine relativ genaue Beschreibung zum Ausbau erstellt.
    Ansonsten einfach mal den Ersatzteilkatalog anschauen, die Zeichnungen dort zeigen das eigentlich recht schön.


    Und...schwarze Duke mit schwarzem Heckrahmen kann ich nur empfehlen... :Daumen hoch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Prahlhans :grins:


    Aber ich muss zustimmen, Faritans Heck ist wirklich schick :arsch::lol:


    Jetzt gib den Jungs aber auch nochmal ein Foto, die wollen das :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Jau sieht gut aus!
    Frag mich wieso die nicht direkt das Heck in Wagenfarbe mitlackiert haben... vermutlich
    damit dir R Version mehr heraussticht :)

  • Ja, bei der R finden ich den weißen Rahmen wesentlich stimmiger.
    Das silberne Teil passt halt irgendwie farblich zu gar nichts am Moped.
    Bei der weißen Duke fällt das finde ich nicht so ins Gewicht, aber bei der
    schwarzen sticht der Original Rahmen dann regelrecht heraus...ich bin zumindest
    mit dem schwarzen Rahmen nun sehr zufrieden...muss mir nur noch was für
    den Tank ausdenken, da mir der originale Schriftzug nicht gefällt...zu groß und
    zu viel Silber für meinen Geschmack...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • ...muss mir nur noch was für den Tank ausdenken, da mir der originale Schriftzug nicht gefällt...zu groß und zu viel Silber für meinen Geschmack...

    Vielleicht einfach nur den Teil des Aufklebers, wo "690" draufsteht abschneiden?

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Vielleicht einfach nur den Teil des Aufklebers, wo "690" draufsteht abschneiden?

    hm, da muss ich mir mal ein Bild faken...ist halt immer blöd, da man den
    Aufklebersatz ja nur für reichliche 70 Euro komplett bekommt. Danke jedenfalls
    für die Anregung!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • meine bessere hälfte ist nachher mit dem auto unterwegs und ich komm an die "herzogin" dahinter ran.
    ausserdem scheint gerade die sonne und ich bin zu hause - kurz gesagt alle zutaten "vorhanden"
    um mal ein paar bilder zu machen!
    hab noch ein paar teile orange foliert - schaut's euch dann mal an!

  • Hier mal ne schnelle Quick n Dirty Bearbeitung.
    Finde das macht schon was her!

    ...danke! reicht ja völlig aus um einen Eindruck zu bekommen. :Daumen hoch:
    Muss ich mal etwas setzen lassen, hat aber definitiv was...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • ...
    Die Rückspiegel sind falsch montiert :lol:


    find ich nicht! :grins:
    rückspiegel sind (von gesetzeswegen) in ausreichender anzahl vorhanden
    aber darüber können wir uns bitte im verlinkten fred unterhalten.
    HIER geht es um farbliche änderungen des heckramens.


    haltet mich jetzt bitte nicht für die "forumspolizei", ich finde es nur immer
    schade wenn man so vom eigentlichen thema abkommt!

  • uihhhh jeeeee
    tut mir das jetzt leid :lol:
    leider kann ich meinen SChnabel aber nicht halten


    weil auf DEINEM Gefährt sind gar keine Spiegel drauf, und das DARF nicht sein


    und NOCH WAS: es geht umd HECK und nicht um die Tankspoiler


    also bist du auch ganz schön weit weg vom THEMA


    :gute besserung:


    Ich hoffe auf Deine Einsicht, und du verstehst das und nimmst dich mal selbst an die Nase bevor du austeilst