Was gehört alles abmontiert wenn ich Sommer door luftfilterdeckel montieren will bei der 950 sm??

  • Frage was genau und wie muss ich meine ktm 950 sm zerlegen das ich das Sommer Door luftfilterdeckel montieren kann??kann man es auch selber machen ??

  • Ach Mensch Bluebaer, mit der Suchfunktion (auch "SuFu" genannt) kriegst Du das alles raus. Oben rechts bei dem Feld mit der Lupe den Begriff eingeben, wenns nicht klappt Suche verfeinern oder einen artverwandten Begriff eingeben.


    zum Beispiel:



    Link


    hat etwa drei Minuten gebraucht :zwinker:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • HI,


    das ist alles machbar, wenn man ein wenig tech. Verständnis und keine zwei linken Hände hat.
    Ist alles schön im Werksttthandbuch beschrieben. Das sollte generell vorhandn sein,
    wenn man gelegentlich etwas selbst machen will am Mopet. Bekommst du beim Händler für ein paar Kröten.


    Wenn Du Dir das aber nicht zutraust, solltest Du, meiner Meinung nach,
    generell die Finger vom Schrauben am am Mopet lassen.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich schraub ja nicht sooo viel selber, aber die Sommer Doors hab ich selbst dran getackert. Tank runter und gut ist.
    Hab nicht mal die Benzinschläuche abklemmen müssen, wenn du dir nen kleinen Beistelltisch neben das Mopet stellst ist das kein großes Thema.
    Das einzig fummilige ist die Schrauben der Deckel zu lösen, weil man da nicht so gut dran kommt, aber alles machbar.

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Muss ich den tank leeren??hört sich kompliziert an? ?


    wenn sich das für Dich kompliziert anhört, lass die Finger davon.
    Bei der nächsten Inspektion ist der Tank eh unten, dann kann´s dein Händler fix mitmachen.
    Dauert für ihn keine Minute.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13