Twins Only 2013 - 18/19 Juli

• Rudi123 und Siedler sind auch wieder dabei...

Nieselregen, wie sieht's bei dir aus? Hat es funktioniert?

Without data you're just another person with an opinion.

• Ich hab ja nun fast alles - 1Zylinder, 3Zylinder, 4Zylinder, 6Zylinder.
    Der Zwilling fehlt mir, und nen 5er gabs wohl im Motorrad nie, oder?

Da kann ich nicht mitmachen :traurig:

• also meine Anmeldung is auch wieder rausgegangen. mal schauen, ob ich angenommen wurde :o)

Hey Duffy, dieses Jahr lasse ich mich aber nicht von einem schwachen Turn von dir beirren!
    Und der Traktor läuft wieder... Wir sehen uns! :Daumen hoch:

• da hoffe ich doch drauf ;o)
    auch meine kleine läuft bald schon wieder. Die Kurbelwelle hat es ihr doch zuletzt nich wirklich leicht gemacht... nur war es wohl nich ganz so krass wie bei dir...
    schauen wir mal.

ich freue mich schon!

• Zitat

Rudi123 und Siedler sind auch wieder dabei...

Nieselregen, wie sieht's bei dir aus? Hat es funktioniert?

Marq,
    ja, hat geklappt. :grins:
    Vielleicht treffen wir uns ja zum Feierabendbier!

Gruß

Nieselregen

• Hab noch was vergessen:
    Ich weiß nicht mehr wie das Wetter beim letztenmal war aber ich hab diesmal einen Regenschirm dabei............... :grins:
    und warme Klamotten.

Gruß

Der 'Wetterfrosch'

• :grins: Sehr schön dass Du dabei bist...

Fehlen nur noch die Regenpellen... :rolleyes:

• Quatsch nicht von Regen, Marc! :motzki:

Du weißt, dass meine SD immer Husten bekommt, wenn's nass wird. :Daumen runter:

Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

• Niesel***** war's, Niesel***** war's!

Er hat vom ***** angefangen, nicht ich!

*****pellen gehören dazu, damit's eben nicht ******... Weiß doch jeder... Du brauchst dich nicht auf zu *****! :grins:

• hab meine Bestätigung auch bekommen!

Wie sieht es den mit einer Boxengemeinschaft aus?

• Rudi123 und ich sind schon in einer vollbesetzten Box...

Und ohne vorgreifen zu wollen, glaube ich mich daran zu erinnern dass Enten draußen schlafen... :lautlach:

• Und ohne vorgreifen zu wollen, glaube ich mich daran zu erinnern dass Enten draußen schlafen... :lautlach:

:zorn::boxing::motzki:
    Und wenn schon... Draußen is eh viel schöner :teuflisch:

Übrigens bin ich jetzt auch offiziell dabei. Bestätigung is angekommen!

Für was für Gruppen habt ihr euch denn eintragen lassen?
    Ich werde wohl wieder in rot fahren...

Jetzt muss ich nur noch zu sehen, dass das 'Enten Gefährt' auch noch fertig wird. :amen: Irgendwie zieht sich das alles immer weiter hinaus...

• In welcher Gruppe man fährt wird doch von MO festgelegt? Was man auf diesem Anmeldeformular ankreutzt scheint jedenfalls keinen Einfluß darauf zu haben. Die Gruppeneinteilung ist dermaßen daneben wie ich es woanders noch nie erlebt habe. Mich haben sie beim letzten Mal erst in die Anfängergruppe eingeteilt und anschließend wurde ich in die Pseudo-Klassikergruppe verlegt. Mit einem 3 Jahre alten Mopped!

Einige Gruppenmitglieder hab ich 3 mal pro Turn überholt. Das ist für alle Beteiligten doch ein wenig frustrierend. Zumal ich mit Sicherheit nicht der Schnellste bin und in der Gruppe einige waren die mich regelmäßig überholt haben! :lautlach:

Da es aber eh wieder regnen wird ist es auch egal...... :grins:

Gruß

Nieselregen

• Hey Martin, warum wendest Du dich in solchen Fällen nicht einfach bei der Orga? Kann mir nicht vorstellen, dass das an beiden Tagen sein "musste"!

...und was den ***** angeht, da irrst Du dich gewaltig: in '12 hat's nicht geregnet (glaub' ich mich zu erinnern...) und Mitte Juli ist immer Megawetter in der Börde, weiß doch jedes Kind! :grins:

• Se Tärmin is rücking näher! :grins:

Alle noch dabei?