*** Ringfun 2013 - Hockenheim, 27.08. ***

  • Nach einer absolut stressfreien Heimfahrt sind wir super angekommen!
    Tja, an mir ging ja ca. 90% vom Ringfun einfach so vorüber ohne das ich ins Geschehen eingreifen konnte! Elektrikprobleme sind so ziemlich der Super-Gau auf der Rennstrecke, aber meinem Boxennachbarn und Leidensgenossen Kevin gings ja auch nicht soooo viel besser :traurig:


    Irgendwie war bei vielen KTM´s der Wurm drin an dem Tag! Aber beim nächsten mal wirds besser und dann wird sich ordentlich gebattelt!


    Schöne Grüsse an alle aus der Kürbisbox...

  • Vielen Dank an Tina und Mike


    Das war wieder eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank auch an Franjo für die Organisation von der Box. Hat doch alles gepasst und es war wieder sehr schön ein paar Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
    Auf der Heimfahrt hab ich gedacht auf der Rennstrecke war es heute sicherer. Was da auf der A3 los war ist einfach unglaublich. Drängelei im Stau, Stop und Go mit Vollbremsungen, etliches zerbeultes Blech und wohl auch einige Verletzte. Vor Niedernhausen stand noch ein Skoda auf der Bremsscheibe, das Rad lag 30m weiter (hatten wir Mittags glaub ich noch drüber geredet).
    War auf alle Fälle wieder sehr schön, freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Nächstes Jahr ist der Exilbelgier wieder dabei, ob es euch passt oder nicht!


    franjo: Danke noch mal für's Übernehmen der Boxenorga.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hat sich wieder mal gelohnt am Ring-Fun teilzunehmen, war wie immer super
    auch Dank der Boxengesellschaft, hat mich echt gefreut mal ein paar Leute aus
    dem Forum zu treffen. Das müssen wir unbedingt wiederholen.


    Leider wollte die KTM nicht so wie ich wollte. Grüße an Oli :winke: und die Elektrik


    Greetz
    Kev

  • Hi zusammen,
    Ringfun 2013 liegt nun hinter uns :-).


    Von Hockenhausen aus ging es für uns direkt weiter nach Schleiz. Von daher diese etwas später als sonst gewohnte Rückmeldung ;-).
    Im Grunde genommen gibt es nicht viel mehr zu sagen, als die paar Worte, die ich euch schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt hatte:
    Danke an alle, die wieder einmal zu dem Gelingen von Ringfun beigetragen haben!
    Danke natürlich an alle freiwilligen Helfer und Fotografen, sowie an euch– also die Teilnehmer, die anscheinend immer wieder Lust auf unsere kleine Veranstaltung haben ;D. Ohne euch gemeinsam geht gar nix.
    Und somit hoffen wir, dass wir euch auch 2014 vielleicht wieder bei uns begrüßen dürfen.
    Als kleine, persönliche Bemerkung möchte ich noch anfügen, das es mich wieder sehr gefreut hat, wie zahlreich ihr zur Fahrerbesprechung erschienen seid. Sah für mich von vorne sehr vollzählig aus :). Eine schöne Geste des Respektes uns gegenüber, für die ich mich nochmal speziell bedanken möchte.
    Worauf natürlich jetzt alle warten ;-) … die zahlreichen Fotos unserer fleißigen Fotografen.
    Auch dieses Jahr schenken uns alle „Knipser“ wieder ihre Bilder, die wir für nur 2 Euro pro Bild verkaufen dürfen. Alles was dadurch eingenommen wird, spenden wir wie all die Jahre zuvor zu 100%.
    Bitte habt aber noch etwas Geduld, da unser Andi erst alle Fotos der Fotografen einsammeln, sortieren, bearbeiten und hochladen muss.
    Sobald er dies alles erledigt hat, bekommen alle Teilnehmer den Link zur Galerie per Mail.


    Motorsportliche Grüße
    Mike & Tina


    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo zusammen,


    Ringfun 2013 ist gefühlt schon ewig her. In Wirklichkeit aber gerade erst mal drei Monate ;-).
    In dieser relativ kurzen Zeit, seid ihr unserer Bitte nachgekommen und habt wie jeck Fotos gekauft :-D.
    Wie ihr wisst, wird das dadurch eingenommene Geld von uns zur Weihnachtszeit zu 100% gespendet.
    Dank eurer Fotokaufwut ;-) und der Spendenbüchse vor Ort, kam wieder ein ordentlicher Betrag zusammen.
    Eine wirklich tolle Aktion und deshalb von uns ein riesen DANKE an euch.
    Wie letztes Jahr, spenden wir auch dieses Jahr den vollen Betrag wieder an „Biker for Kids Cologne“.
    Der eingefügte Flyer erklärt mit wenigen Worten ganz gut, was der Verein „Biker for Kids Cologne“ ehrenamtlich leistet.



    An der Stelle auch nochmals ein ganz fettes DANKE an alle unsere Helfer und Fotografen, die uns ihre Fotos geschenkt haben und an Andi, der den Verkauf organisiert hat.
    Wir hoffen, dass wir diese tolle Spendensumme auch nächstes Jahr wieder mit eurer Hilfe erreichen können – D A N K E !


    Zum Abschluss möchten wir euch noch einen kleinen Ausblick auf Ringfun 2014 geben.
    Wir haben von allen Seiten grünes Licht für eine Wiederholung in 2014 bekommen.
    Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dann auch wieder bei uns am Start seid :D.
    Um die Kontinuität zu wahren, haben wir den Wunsch geäußert wieder den gleichen Terminzeitraum der letzten Jahre zu bekommen. Dies wurde ebenfalls positiv aufgenommen.
    Sobald uns dieser bestätigt wird, informieren wir euch natürlich umgehend.
    Wie schon erwähnt – wäre toll, wenn wir euch dann wieder bei uns begrüßen dürfen.


    Bis dahin
    Mike & Tina

    #44 - Super Duke Battle