servus spocki1000,
bleibt nur die frage, wer mehr leidet : du oder ich :?:
bis zum tag der bescherung........
welche farbe wird deine haben :?:
mfG.
servus spocki1000,
mfG.
Zitatdas die drosselung bei 48-52 km/h stattfindet ist ein märchen, welches sich hier im forum verselbstständigt hat.
Um die 48 bis 50 km/h zu erfassen braucht das Steuergerät kein Tachosignal. Tatsächlich wird das Sytem aktiviert, wenn die Motordrehzahl vorhanden ist, die der Geschwindigkeit im 2. und 3. Gang entspricht. Wenn man eine 10 % kürzere Übersetzung fährt, wird das System dementsprechend bei 10% geringeren Geschwindigkeiten aktiviert.
Zumindest ist es beim EPC der LC640 so und ich vermute, dass es bei der SD genauso ist.
ist euch eigentlich schon aufgefallen dass einer in diesem thread sagt es gäbe kein neues ( spritspar ) mapping
und einen thread weiter unten ( jetzt solls was werden ) steht dass seit 07/2005 alle SD´s mit genau diesem map ausgerüstet sind :?:
mir ist es ja prinzipiell egal da es mir sowieso das gesicht lang und die mundwinkel bis zu den ohren ziehen wird
wenn ich im frühjahr den hahn voll aufdreh, aber interessieren würde es mich jetzt schon was jetzt wahr ist und was nicht.
KTM-Sommer weiß nichts von einem Spritsparmapping!? Und die sollten es eigentlich wissen.
Habe jetzt gehört, dass in der Motorrad NR.24 ein Vergleichstest gewesen sein soll wo über ein neues MApping geschrieben wurde. Ich habe diese Ausgabe leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von wiener_andi
servus spocki1000,
mfG.
In schwarz wird sie sein
Tankpad, Sturzpads und Gelsitz bekomm ich auch gleich dazu :perfekt:
eventuell noch den Sebring Twister mit Kat und ABE, da bin ich noch unentschieden