Die richtigen Handschuhe?



  • Ui ich hoffe mir gehts nicht so. Bin auch erst 3 mal damit gefahren...bis jetzt noch nichts!

  • Zitat

    Alpinestars sp-x


    gibts bis Größe 13


    ? :confused:
    Falls das ein tipp für mich war da steht irgendwie nirgends was das die vorgekrümmt wären :-(


    mfG Thomas

  • Ich habe mich jahrelang mit Handschuhen rumgeärgert.Günstige gekauft,teure gekauft und keine haben meinen Ansprüchen voll entsprochen.


    Mein letztes Beispiel.Hab mir diese gegönnt,allerdings damals noch über 100€ bezahlt:
    http://www.google.de/imgres?um…vpy=237&hovh=147&hovw=147


    War damals einer der besten.
    Bis,wie bei sehr vielen Handschuhen,das ewige Problem mit den Innenfuttern :motzki:
    Sobald diese feucht werden ( schwitzen/Regen ) sind die Teile sowas von :kacke: .
    Ihr wisst sicher ,was ich meine.
    Man zieht das Innenfutter teilweise mit raus und beim anziehen sitzt es nicht mehr richtig und man hat " Knubbel" in den Fingern.
    Also bei Handschuhen jenseits von 100€ darf sowas nicht passieren.
    Jetzt geht die Suche eben weiter.......Eventuell kann man ja auf das Innenfutter ganz verzichten?? Gibbet sowas


    @ KTM2013
    Achte auch auf diesen Aspekt.Meineserachtens wichtiger,als das Aussehen :ja:

  • Man zieht das Innenfutter teilweise mit raus und beim anziehen sitzt es nicht mehr richtig und man hat " Knubbel" in den Fingern.
    Also bei Handschuhen jenseits von 100€ darf sowas nicht passieren.
    Jetzt geht die Suche eben weiter.......Eventuell kann man ja auf das Innenfutter ganz verzichten?? Gibbet sowas


    Der HELD SHAKAL ist doch ein GORETEX- Handschuh. Es gibt fast keine GORETEX- Handschuhe, die ein befestigtes Innenfutter haben. Einer der ganz wenigen ist dieser hier: LINK
    Ich fahre ihn seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Ich habe mich jahrelang mit Handschuhen rumgeärgert.Günstige gekauft,teure gekauft und keine haben meinen Ansprüchen voll entsprochen.


    Bis,wie bei sehr vielen Handschuhen,das ewige Problem mit den Innenfuttern :motzki:
    Sobald diese feucht werden ( schwitzen/Regen ) sind die Teile sowas von :kacke: .
    Ihr wisst sicher ,was ich meine.
    Man zieht das Innenfutter teilweise mit raus und beim anziehen sitzt es nicht mehr richtig und man hat " Knubbel" in den Fingern.


    Vielleicht ist der hier etwas für Dich.
    http://www.testberichte.de/p/h…ir-n-dry-testbericht.html

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich habe seit 3 Wochen die Phantom2 Handschuhe. Neben all den Vor und Nachteilen die dieser Handschuh hat, gibt es etwas besonderes was nicht viele Handschuhe haben und für mich DAS Kaufargument war.


    Der Handschuh passt, denn es gibt ihn auch in kurz und in Langgrößen. Mir waren immer die Finger der Handschuhe zu lang, doch in der Kurzgröße passt er perfekt. Den geb ich nicht mehr her, zumal der auch eine super Belüftung hat. Ist zwar ziemlich teuer, aber wenn er entsprechend lange hält, ist er sein Geld wert.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hab mir jetzt die Radical X Gloves in Weiss gekauft! Für meinen Bedarf sind sie erste Sahne!!


    Fallen die Radical X-Gloves groß oder eher klein aus? Hab normalerweise M, war aber schon im Laden und hab da Alpinestars M20 Air 3 anprobiert und da brauchte ich L. Würd mir gerne die X-Gloves gleich passend bestellen.

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)

  • Zitat


    Fallen die Radical X-Gloves groß oder eher klein aus? Hab normalerweise M, war aber schon im Laden und hab da Alpinestars M20 Air 3 anprobiert und da brauchte ich L. Würd mir gerne die X-Gloves gleich passend bestellen.


    Puh, das ist schwer zu sagen. Ich hab mich nicht getraut sie Online zu bestellen. Ich würd sie lieber vor Ort probieren, denn die sollten schon ordentlich passen!

  • Team West hat die leider nicht lagernd :(

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)