Akrapovic Eintragung

• Ich denke schon, dass die Akra-Information in einem offiziellen Papier (Homologation) hinterlegt ist.

Leider scheint dies in den Bereich "höchste Geheimhaltung" zu fallen, KTM rückt das offensichtlich nicht raus,

warum auch immer.

Deine Initiative ist löblich, aber eine Seite aus einem Verkaufsprospekt hat keinen juristischen Wert.

• Das ist mir klar.

Fakt ist:
    Sobald man die Reiben gekauft hat,
    geht man denen von KTM offenbar beim :arsch: vorbei.
    :Daumen runter:

Mit fröhlichen Grüßen aus Wien

DSP

• Kennt jemand den Siebrohrdurchmesser innen von dem normalen Titan-Akra wie es ihn fuer die SMC gibt?
    Vielleicht hat ja jemand grad seinen offen und kann mal eben messen?

Hintergrund der Sache ist der, das ich meinen Akra eintragen lassen will... was definitiv nur mit Kat möglich ist (zumindest in D).
    Der Plan ist einfach einen universellen Einschub-Kat in das Siebrohr zu stecken, vorn und hinten mit einer Niete zu fixieren und fertig.
    Fahrgeräuschmessung machen lassen und vom der DEKRA alles absegnen lassen und freuen.
    Da ich nicht weiß ob es vor bzw auf höhe des Kat's zu ungesunden Temperaturen kommt, welche die Dämmwolle nicht vertragen, werde ich den spaß hinterher wieder rückbauen. Ist zwar dann keine 100%ig saubere Sache mehr - haha wortspiel - aber immernoch besser wie ohne jegliche Bescheinigung rum zu fahren.

Hat jemand noch einen DB-Killer fuer den Akra rumliegen? Ich bräuchte noch einen zum rum probieren.

gruß Edward