Suche Blinker-Relais an KTM 525 EXC!!??

  • Hi Leute,


    bin relativ neu hier im Forum und brauch mal kurz Hilfe!


    Ich hab mir vorm Winter ne 525EXC Bj.07 heim und bin grad am werkeln.


    U.a. wollen die Blinker nicht so recht Ihren Dienst tun...


    Deswegen suche ich an der EXC das Blinkerrelais!


    Ist das sooo gut versteckt oder hat mir der Lümmel die KTM ohne Relais verkauft!? :zorn:


    Hat vielleicht jemand mal kurz ein Foto von eine EXC ähnlichen Baujahres mit dem verbauten Relais??


    Ich finde ein abgetrenntes Orangenes und ein abgetrenntes Gelb-Rotes Kabel... :denk:


    Danke schon mal für eure Hilfe...


    Grüße
    Max

  • Hi Max,


    Ich finde ein abgetrenntes Orangenes und ein abgetrenntes Gelb-Rotes Kabel... :denk:


    die könnten für das Relais sein ... oder aber auch Hupe, die ist auch nicht immer angeschlossen.


    Das orange Kabel müsste zu dem jeweiligen Schalter am Lenker gehen. Der untere Kabelstrang ist für die Blinker, Hupe ist im Oberen.


    hth Chris :winke:

    ... at least you can use colored charts to mask the lack of information ...

  • Super, danke Jungs!


    Also die EXC hat bei mir wirklich kein Relais mehr drin, die Halterung ist noch vorhanden!


    Und die 2 losen Kabel passen laut Schaltplan genau auf´s Blinkrelais!


    Danke für die schnellen Antworten!

  • hab mein originales relais gerade neben mir auf den schreibtisch liegen!
    hab ich letztens ausgebaut, da ich auf led blinker gewechselt habe.


    wennst es brauchst, nur melden ;)


    lg

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]