Welche Spiegel fahrt ihr?

  • Hallo,


    habe außer den originalen Spiegeln an meiner 690 Duke noch keine anderen gesehen, die an dem Bike gut aussehen würden. Insbesondere unter den KTM-Fahrern fahren ja viele mit den Originalen. Anders z.B. bei Naked Bike fahrern der Marke Kawa, Suzi, Honda & Co. ...


    Also zeigt her eure Spieglein :peace:

  • Ist wohl einer meiner nächsten "Projekte".
    Bin mir auch noch nicht im klaren,was ich nehmen soll.
    Bei den Originalen habe ich das Problem,das ich immer 3/4 meine Arme sehe.Eventuell bin ich aber nur zu fett :grins:


    Schau ma mal,was dieser Beitrag so an Vorschläge bringt

  • Ich habe mich auch noch nicht entscheiden können. Werde es aber wohl mit den Highsider Lenkerendenspiegeln probieren. Kann mir nur gerade nicht vorstellen, wie das in Kombination mit den Handguards aussieht... Wenn es völlig daneben ist, probier ich eben andere ;-)


    So in etwa sollte das dann aussehen und ja, das Bild habe ich aus dem Internet geklaut und nicht um Erlaubnis gefragt:


    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • @dejay: Handguards mit Highsider klingt spannend. :Daumen hoch:


    Habe auch PP-Handguards an meiner Duke. Da hätte ich wirklich gern Foto's :grins:

  • nachdem ich 4 satz lenkerendespiegel probiert habe, die alle die schmale silhuette der duke vernichtet haben, scheisse aussahen und/oder einfach keine vernünftige rücksicht geboten haben, sind nun wieder die originalen dran. optisch nicht perfekt, aber tun auch nicht weh...und...man sieht was. handguards sehen an der duke scheisse aus.

    No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...

  • So in etwa sollte das dann aussehen und ja, das Bild habe ich aus dem Internet geklaut und nicht um Erlaubnis gefragt:


    Ich habe mich auch noch nicht entscheiden können. Werde es aber wohl mit den Highsider Lenkerendenspiegeln probieren. Kann mir nur gerade nicht vorstellen, wie das in Kombination mit den Handguards aussieht... Wenn es völlig daneben ist, probier ich eben andere ;-)

    Hab es genauso wie du es beschrieben hast und passt nur Umgewöhnung nach unten Schauen :driften:

    :wheelie: