Nummernschildbefestigung

  • Ich möchte am Montag meine Duke R zulassen, die schon seit ein paar Tagen bei meinem Händler steht. Ich habe bei der Bestellung auch gleich ein kurzes PP Heck bestellt, das leider aber noch nicht da ist. :Daumen runter:
    Deshalb folgende Frage:
    Sind die Bohrungen am PP Halter die Gleichen wie an dem normalem Halter?
    Ich möchte nicht mein Nummernschild mit Bohrungen versehen, die dann nicht zu dem PP Halter passen. Und dann ein neus Nummernschild mit Stampel zu kaufen, habe ich keine Lust und kein überflüssiges Bargeld!


    Weiß vieleicht einer, was ich jetzt unternehmen kann, ohne mein Nummernschild mit überflüssigen Bohrlöchern zu verschandeln?
    Freue mich über jeden Tip und bedanke mich schon im voraus. :knie nieder:

  • Mein Nummernschild ist schon so abgerockt und durchlöchert, aber das juckt mich nicht xDD bei ner SuMo muss das so, finde ich...


    Aber warum nicht einfach ein Blech hinter das Nummernschild machen und in den vier Ecken festschrauben... Das blech dann an den KZH :) das kann ja ruhig durchlöchert sein, sieht man ja nicht...