Entfernen der Kunststoffabdeckung hinter dem Soziussitz???

• Hallo zusammen,

frage wo verstecken sich die Befestigungsschrauben für dieses Teil?
    Gibt es irgendwo "Explosionszeichnungen" in denen man das sehen kann?

Ich will das Heckteil abbauen um es zu folieren. :Daumen hoch:

Gruß

Clemens

Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

• Genau, das ist von unten angeschraubt. Eventuell musst du die Griffe vorher auch abschrauben um besser dran zu kommen, das weiß ich gerade nicht mehr =/

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Danke ich hab's gefunden.

Außerdem ist das Kunststoffteil noch am hinteren Ende in das sich darunter befindliche schwarze Kunststoffteil ( unlackiert, über dem Rücklicht ) eingeklickt.

Hier muß mit einem breiten Schraubendrehen ein wenig gehebelt werden und dann ist's ab.

Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

2 Mal editiert, zuletzt von MGGriso ()

• Hallo Duke, deinem Bild nach zu urteilen, hast du das Originalschutz" blech" gekürzt. Verbirgt sich hinter deinem Nr.-Schild noch irgendwie ein Winkel damit das Nummernschild nach unten zeigt ?

Gruß Dagobert Duke

Gruß Dagobert Duke

• Hallo Duke, deinem Bild nach zu urteilen, hast du das Originalschutz" blech" gekürzt. Verbirgt sich hinter deinem Nr.-Schild noch irgendwie ein Winkel damit das Nummernschild nach unten zeigt ?

Gruß Dagobert Duke

Weis nicht genau,was Du meinst.
    Ist Dir hiermit geholfen?
    Befestigung des ganzen Halters unter den Soziushaltegriffen.
    Winkel des Halters variabel.