Neues Design

  • Feddich....morgen wird montiert

    Immerhin selbst gemacht :Daumen hoch:
    und da die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind, ist es ein guter Anfang!


    Wenn du noch ein wenig mit den Konturen und Formen experimentierst, kommt das sicher noch was neues dazu!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Immerhin selbst gemacht :Daumen hoch:

    Danke Darkwing
    Ist der allererste Ausdruck. Hab noch so meine Probleme mit den Maßübertragungen und dem Grafischen Umdenken. Spaß macht es aber trotzdem. Und meine Ideen passen gerade nicht zu meinem Vortschritt am Plotterprogramm...
    Es wird aber stündlich besser und flüssiger.Ist halt ein Hobby. :ja:

  • genau ... soll ja auch Spass machen und sich entwickeln


    hier mal mein 2. Versuch d1.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Danke Darkwing
    Ist der allererste Ausdruck. Hab noch so meine Probleme mit den Maßübertragungen und dem Grafischen Umdenken. Spaß macht es aber trotzdem. Und meine Ideen passen gerade nicht zu meinem Vortschritt am Plotterprogramm...
    Es wird aber stündlich besser und flüssiger.Ist halt ein Hobby. :ja:


    Selbst gemacht ist meines auch! ;)
    Die Erfahrung, dass 3D nicht 2D ist, mussten wir auch machen. Es sind unzählige Versuche gescheitert, aber mein Perfektionismus hat nie Ruhe gegeben... :lol:
    Klar ist das Design Geschmacksache. Selbst gemacht ist immer besser als von der Stange zu kaufen und das dann als individuell zu bezeichnen. :kapituliere:

  • Danke Leute :applaus:


    ja ist alles mit tauchverfahren gemacht worden !
    KZH hab ich den Evotech.


    was sagt ihr zu den neuen Tankaufkleber der 2015, würden die passen oder schlägt
    ihr mir was anderes vor ?