Streetfighter Spiegel

  • Hei leude ;)


    hab vor die neachste zeit meine duke mal bisschen an der optik zu verändern und ich hab letztens n video gesehen wo einer streetfighter spiegel dran hatte hat mir extrem gut gefallen jetz wollt ich mal fragen ob wir jemand welche empfehlen kann die recht gut dran passen und mit denen ich keine probleme hab das ich mim knie anstoße ! ;)

  • haha ne sowas such ich nich ich such welche die rechts und links an die lenkerenden geschraubt werden die nach unten gehen ! :)
    weiss da jemand welche die passen oder kann mir jemand welche empfehlen der selber welche dran hat ? ;)

  • carbonfolie - alles klar. schaut gut aus. hast du noch ein foto von der seite?

  • ich bin 1973 deutschland in aulendorf geboren. 1984 haben türkei -istanbul gekommen :weinen: .28 jahre hat nicht deutsch sprechen oder schreiben wenn ich falsche schreibe entschuldige.

    Einmal editiert, zuletzt von xawa ()

  • hab mir jetz die highsider von louis bestellt danke an fegi ;)
    und noch ne frage die spiegel werden ja an die lenkerenden angeschraubt muss ich andere griffe auch kaufen weil die originalen am lenlerende zu sind ?

  • welche lenkerenden nimmst du dazu ?

    Einmal editiert, zuletzt von Spinner666 ()