GoPro Befestigungsmöglichkeiten + Erfahrungen?

  • hmm :kacke:, garnicht bemerkt wie sie sich verabschiedet hat?


    das mit dem klebepad auf dem sturzpad funktioniert übrigens auch recht gut zum nach vorne und zum nach hinten filmen.


    bei gewissen umdrehungen sind hald ein paar wellen im bild...


    seht selbst, hier hab ich zwei solche szenen reingeschnitten: http://www.youtube.com/watch?v…k96P30eDFNKNSQH5w&index=1

  • UPDATE:


    Die Befestigung unterm Kotflügel hat mir inzwischen eine verlorene Gopro beschert.. :traurig:
    EInfach direkt an der cam glatt abgebrochen nach 2h
    ärgerlich wie sau


    bei meiner sind auch gleich nach ein paar km die 2 laschen abgebrochen.
    haltet die vibrationen nicht aus.
    mein bruder hat mir dann was aus alu gefräst und auf das gehäuse geklebt!
    jetzt hält das!


    Mad

  • am gehäuse gebrochen :staun:
    das die zwischenstücke ab und zu verrecken is ja bekannt aber am gehäuse?? das wär richtig scheiße dann hilft nichtmal meine schnurmethode

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Klar hilft die Schnur.
    Ich mach sie an den Verschluss der Cam und an der Gabelbrücke fest. Ich muss meine allerdings dazu auch nicht sonderlich festschrauben da im Falle wenns die Schraube der Cam locker vibriert, steht sie an Koti an und kann sich nicht lösen.

  • Ich habe mir diese Teile besorgt und sichere meine Hero,egal,wo ich sie anbringe.
    Diese Klebeteile benutze ich garnicht,da ich denen nicht vertraue.Benutze ausschließlich das RamMount System.


    Frage:
    Da jemand die Hero schon an die Sturzbügel gebaut und kann berichten bezüglich Vibrationen oä ?
    Sollte auch eine interessante Ausrichtung auf den Fahrer sein,vermute ich!?