GoPro Befestigungsmöglichkeiten + Erfahrungen?

  • Wär ganz interessant wenn hier die GoPro Benutzer ihre Kamera Platzierung am Motorrad,
    mit verwendeten Halterungen, miteinander teilen und vielleicht noch ein Beispielbild aus der entsprechenden Film-Perspektive einstellen. :foto:
    In diesem Sinne :prost:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Direkt auf's Achspad geklebt, weil überall anders zu starkes rüttel (dann wabbert das Bild)
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Fullthrottle

  • Gabel oder Lenker mit der "Rohrhalterung" absolut sch*** ... Brustgurt iss ok ... Saugnapf an Verkleidung iss ok ... todo : Halterung fürn Stiefel basteln + testen :denk:

  • Ohja da gibts doch schon einiges...
    Ich hab mir in das Gewinde am Lenker für den rechten
    Spiegel ein Verbindungsstück auf die stativ- Schraubengröße
    der gopro gedreht
    ist somit gummigelagert am Lenker

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • [quote='xtreme990R','index.php?page=Thread&postID=750949#post750949']Ich habs sie meistens so am Bike montiert weil sehr unauffällig und auch relativ wenig Vibrationen ankommen.


    Bild


    Video[/


    Coole Idee! gefällt mir gut

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Danke Lukas


    FMX
    Nein ist kein Problem, das Supermotofahrwerk ist ziemlich straff, und das "Radhaus" ist ausgelegt für 21" von daher denk ich wird schwierig mit 17"
    Im Dirtbereich mit Jumps ist das kein Problem. Ich habs noch nicht geschafft :zwinker:

  • Ich habs sie meistens so am Bike montiert weil sehr unauffällig und auch relativ wenig Vibrationen ankommen.


    Bild


    Video



    Also die Perspektive is echt was neues! Kannte ich noch garnicht!



    Am besten sind die Videos wo man zB kurz mehrer Perspektiven gleichzeitig sieht. Vorne/Hinten usw. Aber dafür braucht man dann 2 Cams :D

  • Vorne/Hinten usw. Aber dafür braucht man dann 2 Cams :D


    Man kann das auch faken, natürlich nur am Rundkurs ... Ist aber noch mit der "alten" Cam gedereht ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fullthrottle

  • "irgendwelche"


    Wenn man's schafft annähernd gleiche Zeiten zu fahren passt's ja fast ... ich hätte aber am liebsten gleich 4 Kameras am Radl montiert ... käme mir dann auch ein wenig wie der Baumgartner vor ;)

    Fullthrottle

  • hier mal ein kurzes beispielvideo für den brustgurt von gopro bei einer ktm 690 duke 2010 mit ergo-seat (-2cm) drauf
    ich bin ca.180 mit moppedschuhen groß


    so schaut die kameraposition dann aus


    qualität ist sehr schlecht,da per windows movie maker für youtube optimiert (aus 400mb mach 80mb) und dann hochgeladen
    http://www.myvideo.de/watch/90…ffen_2012_GoPro_HD_Hero_2


    aber es sollte das wichtigste zeigen können :)


    habe nun die sitzbank der sm drauf,welche 2cm höher ist,als die originale duke sitzbank...also +4cm zu vorher
    mal schauen,wie die videos dann werden,wenn ich höher sitze auf dem bock :Daumen hoch:
    einach testen


    gruß