Lüfter !

  • Hallo ich habe die Tage bei einer sm 690 r einen Inirun durchgeführt ! Die Temperaturanzeige war nach ungefähr 15-17 min auf dem Vorletzten Balken der Temperaturanzeige im Display ! Nur ging der Lüfter leider nicht an ! Ist das normahl ? Ich habe sie dan aus gemacht bevor sie überhitzt ! Ab wan muß der Lüfter vden angehen ?

  • mach dir keine Gedanken
    im Normalfall sollte sie sich selbst abschalten wenn sie zu heiss wird
    wenn du dir nicht sicher bist ob der Lüfter läuft, dann halte links unter dem Tank deine hand hin, und kontrolliere obs dort rausbläst

  • genau die frage habe ich mir auch schon gestellt. lüfter geht, hab den thermoschalter gebrückt. bin letztens bei 35° stop and go gefahren, die wurde voll heiß, bis 1 Balken vor max. hab sie dann immer ausgemacht, ich wills nähmlich nicht ausprobieren ob sie überhitzt oder nicht. kann denn keiner sagen ab wann der lüfter angeht?

  • Zitat

    Hallo ich habe die Tage bei einer sm 690 r einen Inirun durchgeführt ! Die Temperaturanzeige war nach ungefähr 15-17 min auf dem Vorletzten Balken der Temperaturanzeige im Display ! Nur ging der Lüfter leider nicht an ! Ist das normahl ? Ich habe sie dan aus gemacht bevor sie überhitzt ! Ab wan muß der Lüfter vden angehen ?


    Wenn der Run 17 minuten gedauert hat war er für Arsch und Friederich.... nur mal so am Rande bemerkt :grins:


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, bei mir springt der lüfter auch einen balken vor maximal an ;)